Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Habt ihr das im April Bus gelesen?

Thema: Habt ihr das im April Bus gelesen?

Steht auch im SWN! Es ist so schrecklich und man kann leider nichts machen! Ich wünsche der Mama viel Kraft und das vielleicht doch noch ein Wunder geschieht

von Schnuffzt am 20.11.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ohje...Kann mich noch dran erinnern,dass das letztes Jahr doch auch bei einer Mami aus dem Mai-Bus 2012 war... Wünsche ihr auch ganz viel Kraft!!!

von Faro am 20.11.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Habs gerade nachgelesen. Die Arme Mama :-( Es ist wirklich hart so "spät" noch das Baby zu verlieren! In den ersten 3 Monaten lebt man ja immer noch mit der Angst, aber dann denkt man man sei über den Berg...ich hoffe sie verkraftet es gut und bekommt irgendwann ihr gesundes Wunschbaby!!

von Holly87 am 20.11.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Einfach nur schrecklich. Ich hoffe für sie auf ein kleines Wunder. Drück ganz fest die Daumen.

von 89Prinzessin89 am 20.11.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich weiß leider nicht was du meinst. Was ist denn los?

von xKatja am 20.11.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich finde es schrecklich das sie schon aufgegeben wurde von den Ärzten. Es gab Schwangerschaften mit Blasenriss , die haben es bis zur 24 SSw geschafft.

von Farasha am 20.11.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

wasn da los? hab keine lust mich durch 2 foren zu wühlen, um kryptische threads rauszusuchen^^

von kinkat am 20.11.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von kinkat

Das findet man sehr schnell! Sie ist in der 20.SSW ist im KH mit einem Blasensprung, zumindest verliert sie Fruchtwasser und die Ärzte überlassen alles dem Schicksal!

von Schnuffzt am 20.11.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich kenne eine Mama die mit Zwillingen schwanger war und einen Blasensprung in der 13 SSW hatte - hat immer wieder Tropfenweise FW verloren - um die 30 SSW kamen die Zwillinge dann und sind heute kerngesund - sie lag über 18 Wochen im KH..... Ich hoffe das es der Aprilmama auch gut geht und ein WUNDER geschieht. Unsere Daumen sind gedrück für sie

von Glückskind@--- am 20.11.2012, 21:39