Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Habt ihr das auch?

Thema: Habt ihr das auch?

Hallo, bin heute echt schlecht gelaunt :( Ich muss echt sagen ich bin so froh wenn der Kleine da ist... Will endlich wieder alles machen können! Fühle mich nurnoch kugelrund, hab kaum noch was zum anziehen will endlich wieder mit freunden weg usw... Fühle mich seit Wochen nur als "Muttetschiff" und ich mag nimmer :( Sry wenn es sich böse anhört :((( Lg

von Sonnenblume2712 am 01.01.2013, 18:57



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

na du.... schlechte laune ist in ss normal hab ich auch hin und wieder mal aber meist weil schelcht geschlafen... sicherlich würde man gerne mehr machen aber man hat sich halt fürs familien leben entschieden... mich ärgert zur zeit das ich auch immer weniger machen kann aber das wird doch alles wieder... wenn unsere kleinen da sind dann ändert sich auch vieles wieder... also lass den kopf nicht hängen. alles wird wieder gut

von minka am 01.01.2013, 19:04



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

Ooooh jaaa das kenn ich. muss nachts ständig auf klo.das dauert aber immer bis ich mal auf bin weil der bauch nur noch im weg ist.dann das sodbrennen und die klamotten werden immer enger es lohnt sich aber auch nicht jetzt noch geld für weitere klamotten auszugeben.zum glück muss ich nicht mehr arbeiten da bleibt halt die jogginghose den ganzen tag an. bin froh wenn es vorbei ist

von Christina26 am 01.01.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von Christina26

Ooh ja das kenn ich zu gut! Ich bin froh wenn das baby da ist! Hab langsam die schnauze voll! Meine liebsten regen mich irgendwie auch auf! Schlagen geht nicht mehr! Heute konne ich erst um 8uhr morgen einschlafen und da ich nicht einschlagen konnte räumte ih ein bisschen auf und packte den klinikkoffer ein ibwohl ich noch einiges kaufen muss najaa die melissa darf trotzdem kommen!

Mitglied inaktiv - 01.01.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von Christina26

Ooh ja das kenn ich zu gut! Ich bin froh wenn das baby da ist! Hab langsam die schnauze voll! Meine liebsten regen mich irgendwie auch auf! Schlagen geht nicht mehr! Heute konne ich erst um 8uhr morgen einschlafen und da ich nicht einschlagen konnte räumte ih ein bisschen auf und packte den klinikkoffer ein ibwohl ich noch einiges kaufen muss najaa die melissa darf trotzdem kommen!

Mitglied inaktiv - 01.01.2013, 20:19



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

Das geht vielen von uns so. dachte auch gleich vll. kommen böse kommentare wenn ich sowas schreibe aber offensichtlich will es jeder endlich hinter sich haben einfach auch um mal wieder man selbst zu sein

von schnurps1 am 01.01.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

Mir geht es genauso Ich bin so schnell gereizt und habe auch kein Bock mehr. Will einfach wieder ich sein und mich bewegen können ohne Schmerzen zu haben. Bald haben wir es geschafft

von Alina-Sophie am 01.01.2013, 20:22



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

Mir gehts ganz genauso wie euch.... irgendwie ist manchmal alles kacke :( die klamotten,die noch passen ( die wenigen), sehen immer getragener aus, neue kaufen lohnt sich absolut nicht mehr.... bewegen ist auch so ne sache, mal gehts mehr,mal weniger...echt alles doof. hab auch kein bock mehr...will wieder ich sein, mal ab und zu auf die sonnenbank gehen, mal wieder was für mich tun können, ohne dass es gleich aufs baby geht ;) aber was machen wir nicht alle für unsere krümmel im bauch... schlafen ist auch richtig kacke geworden. von links nach rechts. alles unbequem... aufm rücken geht auch nimmer.. :( ihr seht, wir haben wohl alle dasselbe problem :D aber bald haben wirs geschafft.... ich freu mich.... LG Christin

von chrissy22 am 01.01.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

Sprichst einem aus der Seele

von Maxi2011 am 01.01.2013, 22:09



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

Ja bin total schnell auf 180, dabei ist gar nichts schlimmes -.- LG Marina

von lunalein90 am 01.01.2013, 22:53



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

Habe auch das ein oder andere Wehwehchen und bin öfter schlecht gelaunt aber wie auch schon beim ersten Kind, bin ich gerne schwanger! Es wird mit Baby nicht weniger anstrengend. Mal einen Abend weg (Konzert) war ich erst als meine Tochter ein Jahr alt war. Habe auch kein großes Verlangen danach.

von Missy27 am 02.01.2013, 00:08