Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

habt ihr. das auch

Thema: habt ihr. das auch

Hi ihr lieben habt ihr das auch bin 13 ssw kaum Hunger und voll mit den Kreislauf und ab und zu übel kann es am Wetter liegen war gestern beim Arzt krümel gehts gu

von icke2012 am 16.08.2012, 15:38



Antwort auf Beitrag von icke2012

Ich hatte das auch in der Zeit! 13+14 ssw hatte ich kaum Hunger und musste.mich zum essen zwingen!

von Nine89 am 16.08.2012, 16:07



Antwort auf Beitrag von Nine89

Hab das sogar wenn ich ehrlich bin immer noch.....eß meist morgens nur 2 Schnitten........eventuell am Tag verteilt nen Apfel, hab dann abends Kohldampf auf etwas was eh nicht im Haus ist und das was es dann gibt eß ich mit langen Zähnen :-P Naja...ich halt mich ein wenig mit 1-3 Schokoriegel (Vorzugsweise Duplo und KitKat) über Wasser....aber wirklich HUNGER hab ich nur morgens....

von Sarah+Krümels-Mama am 16.08.2012, 16:21



Antwort auf Beitrag von icke2012

Also meint ihr ich muss mir kein Kopf machen

von icke2012 am 16.08.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von icke2012

Mh, eigentlich nicht! Dein Fa wird sich schon melden, wenn du zu wenig zunimmst!

von Sarah+Krümels-Mama am 16.08.2012, 16:33



Antwort auf Beitrag von icke2012

Also hunger hab ich heute mal wieder, aber der kreislauf spinnt bei mir auch, mir gings den ganzen Vormittag total elend. Hab mir jetz cola und karamalz besorgt, das tut gut!! Gute Besserung allen Leidensgenossinen!!

von Hypnotica25 am 16.08.2012, 16:45



Antwort auf Beitrag von icke2012

huhu, kann dich beruhigen hab das problem auch noch. morgends wenn ich wach werde randaliert mein magen ohne ende nur das problem ist das mir meist durch das hungergefühl so übel ist das ich nicht essen kann. aber das legt sich dann meist nach ner guten halben stunde. naja das mit dem kreislauf liegt zum großteil am wetter vermeide auf jedenfall in der mittagszeit das haus zu verlassen und wenn es mit kopfschmerzen zusammenlaufen sollte dann mach dir kalte umschläge die du dir in den nacken und auf die handgelenke legst. meine futterattaken fangen meist nachmittags an. aber bin auch ziehmlich schnell satt. am meisten hab ich noch mit der müdigkeit zu kämpfen aber sonst ist alles soweit ruhiger geworden bei mir.... lieben gruß minka

von minka am 16.08.2012, 16:49



Antwort auf Beitrag von icke2012

Ich hab genau das selbe!!! Hoffe auch das es bald besser wird! LG

von Maxi2011 am 16.08.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von icke2012

ja das kenn ich auch.. muss beim einkaufen den laden verlassen oder mich ständig iwo hinlegen oder setzen weils mir schwarz vor augen wird! hab eh kaum nen blutdruck laut FA.. denk das pendelt sich aber alles nach ner weile wieder ein! HUNGER hatte ich schon vor der ss so gut wie nie! deshalb sei ich auch ne "risiko-schwangere", abends kommen dann die gelüste! hab gott sei dank nen freund der dann auch mal noch um kurz vor zehn los geht und mir den kram besorgt der gerade unbedingt in mich rein will! ;) gute besserung euch allen lg jule

von Layla_Mia am 16.08.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von icke2012

genauso ergeht es mir grade auch...und ich habe das Gefühl ich trage Backsteine im Oberbauch..ist sehr unangehem :-( Lg Tanja

von Schmetterling!2013 am 16.08.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von icke2012

Hallo Ihr Lieben! Ich wäre froh, wenn ich mal keinen hunger hätte!!!Habe jetzt schon 3,5 kg zugenommen, in dewr 13.ssw. Mag vielleicht daran liegen, dass ich quasi mein Leben lang auf mein Gewicht geachtet habe.Na ja vielleicht kommt hungerlosigkeit jetzt in der 13. ssw + oder 14. ssw.? Ich denke, es ist nicht schlimm, wenn man mal keinen hunger hat, der Körper holt sich was er braucht, am wichtigsten ist jetzt viel zu trinken. Liebe Grüße!!

von Poki1982 am 16.08.2012, 22:31



Antwort auf Beitrag von icke2012

Jep, ich kenne das! Ich habe im Mom zwar genug zugenommen muss mich aber echt zum Essen zwingen. Versuche dann zumindest Vitamine zu mir zu nehmen! Wenn nix geht, dat muss

Mitglied inaktiv - 17.08.2012, 07:52