November Mamis

Forum November Mamis 2011

habt ihr das auch?

Thema: habt ihr das auch?

hab einmal -zweimal am tag leichten durchsichtigen ausfluss durchsichtig und nicht riechend....manchmal cremig(sorry für den ausdruck und manchmal wie "wasser"aber sonst gehts mir gut:-) bin in der 18 ssw kenns von der 1 ss her erst ab der 20 woche ca

von Greeneyes_23 am 06.06.2011, 22:48



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

Ja habe ich auch, oder auch mal so milchig. Ich messe immer den PH Wert , ist alles ok, daher bin ich dann nicht mehr so beunruhigt.

Mitglied inaktiv - 07.06.2011, 00:02



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

hallo, ich habe das seit gestern, war eigentlich schon besorgt! Mal ne Frage, ich war auch in der Apotheke und wollte etwas um den ph-wert zu messen...die meinen es gibt nur so handschuhe, die sie erst bestellen müssen....hast du auch sowas???

Mitglied inaktiv - 07.06.2011, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

von den handschuhen hab ich mal ein prospekt gelesen bei FA, muss wohl recht gut sein. gib mal PH handschuhe bei google ein, dann kommen die glaub ich.

von Queen1907 am 07.06.2011, 09:47



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

ich verwende die ph-handschuhe auch wieder wie schon in der 1. ss sind nicht gerade billig, aber "beruhigt" - heissen careplan vph testhandschuhe

Mitglied inaktiv - 07.06.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

Hey ich messe meinen ph wert auch regelmäßig ich habe die handschuhe kostenlos von meiner krankenkasse bekommen bin bei der ikk und mache bei baby care mit und da habe ich die mit dazu bekommen.

Mitglied inaktiv - 07.06.2011, 19:32