November Mamis

Forum November Mamis 2011

Habt ihr das auch?

Thema: Habt ihr das auch?

Ungefähr ab Mittag habe ich sowas von einen aufgeblähten Bauch, das man meinen könnte ich bin schon im 4Monat oder so! Seid gestern fällt mir das auf und selbst mein Mann hat gestern Abend gesagt "jungejunge...wenn das so weiter geht mit Deinem Bauch!" Schönen Tag Euch noch! Ich hole jetzt meine Tochter von einer Freundin ab! Lg Anja 4+1

von Schnuffzt am 04.03.2011, 15:55



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Bei 4+1 hast du einen Bauch wie im 4. Monat?! Na dann hat dein Mann recht ... viel Spaß noch bis zur 40. Woche Nee, mal im Ernst. Also bei mir ist alles noch tutti paletti. Ich seh noch nix weiter. Da ging es mir im August anders (bevor ich im Sept. meine FG hatte), dort haben bereits in der 8. SSW die Hosen mächtig gekniffen. Aber diesmal ist alles noch schön in Form. Ich pass aber dieses Mal auch mit den "Fressereien" bissl auf. Denn ich habe ne leichte Neigung, dass die sinnlos angefressenen Kilos dann an mir hängen bleiben:)

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 17:27



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ja, ich hab auch das Gefühl das meine Hosen drücken und kneifen...

von Kuschel2702 am 04.03.2011, 18:43



Antwort auf Beitrag von Kuschel2702

ich schließe mich an. bin sehr schlank da fällt es noch mehr auf. habe aber heute schon den umstandsladen komplett auf den kopf gestellt und supi eingekauft :)

von alexa24 am 04.03.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von alexa24

Da bin ich ja beruhigt und dachte es wäre nur bei mir so! Ich bin auch sehr schlank (1,84 und 73Kilo)! LG Anja

von Schnuffzt am 04.03.2011, 22:11



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

ich habe es auch!!! Man siehtes schon richtig, allerdings sind es nur Hormone, meinte doc, bei der letzten Schwangerschaft

Mitglied inaktiv - 07.03.2011, 01:53