September Mamis

Forum September Mamis 2011

Habt ihr auch ständig hunger??

Thema: Habt ihr auch ständig hunger??

Also ich finds ja nicht mehr normal bei mir. Könnt trotz des heißen Wetters alle 2 Std essen...

Mitglied inaktiv - 23.08.2011, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja - könnte schon wieder eine Pizza in mich reinstopfen. Ich liebe Pizza seit ein paar Tagen, wenn ich dran denke fang ich schon an zu sabbern Habe keine Pizza mehr da, muss mal schauen, was ich sonst noch so finde.. Habe das Gefühl, dass ich total ausgehungert bin.

von MaBri am 23.08.2011, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mir gehts genauso. Hab auch nie etwas gemerkt, dass mein Magen nicht mehr so viel aufnehmen kann, weil er durchs Baby irgendwie gequetscht wird Und das dümmste: neben Wassermelone hab ich eine Vorliebe für Schokolade momentan

von Emilia_Sophie am 23.08.2011, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich krieg heute überhaupt nix runter. Weiß auch nicht, zur Zeit ist bei mir einfach alles merkwürdig.

von misspeff am 23.08.2011, 15:55



Antwort auf Beitrag von misspeff

Naja ist vielleicht besser als sich ständig voll zu stopfen (vom Gewicht her). Ich bin momentan auf einem "Schokopudding mit Sahne" Trip... Also echt gesund Hoffentlich ist die Waage vom FA das nächste mal kaputt

Mitglied inaktiv - 23.08.2011, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

hmm ich konnte eine zeit von apfeln nicht genug bekommen aber jetz bin ich froh das es nach gelassen hat... also habe keine heißhunger attacken mehr :) dafür könnte ich laufen trinken.. durscht wie eine berg ziege man man und jetz kommt meine mutter mit erdbeer kuchen an ^^

von Lina-Sophie am 23.08.2011, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, Schokolade schmeckt ja soooooooo gut. War nie ein Schoki- Fan....komisch was der Körper alles so mit einem macht.

von Dreami84 am 23.08.2011, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

könnte nach einer mahlzeit und kurzer pause auch immer wieder essen am liebsten immer warmes essen und schokoladeeeeeeeeeeee!!!

von HakunaMatata87 am 23.08.2011, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Die Dinger hab ich für mich wieder entdeckt! Soooo lecker!! Kauf jetzt extra keine mehr... Sonst gehts bei mir mitm Essen, halte mich aber auch etwas zurück, möchte nicht wieder geschimpft bekommen beim Doc. Also Hunger gebe ich nach, Gelüsten (bis auf die Erfrischungsstäbchen Sucht) versuche ich im Zaum zu halten! Und ja...trinken, trinken, trinken!!

von nermalkatze am 23.08.2011, 17:41