Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Habt ihr auch solche komischen Kindsbewegungen?

Thema: Habt ihr auch solche komischen Kindsbewegungen?

Also das ist so ein komisches Zucken nacheinander, es ist kein Schluckauf, der ist rythmisch und das kenne ich durch die anderen 3 Schwangerschaften. Es ist mehr wie so ein paar Stöße nacheinander, so zappelnd... wie zB bildlich vorgestellt jemand klemmt sich den Finger ein und schüttelt seine hand danach so aus... schwer zu bescheiben. Kennt jemand das?

von Sternchen80 am 11.10.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Das mach meiner auch manchmal, als ob er sich im Bauch schüttelt und neu sortiert. Er hat immer verschiedene Phasen, mal trampelt und boxt er ständig, dann rollt er sich dauernd hin und her usw....

von Lea am 11.10.2012, 16:15



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

ja, das kenn ich auch. ich bin dann auch manchmal verwirrt, weil ich mir denke, so klein und schon so beweglich? solche bewegungen schaff nicht mal ich, na ja, aber wer weis was die kleinen zwerge im bauch auch die ganze zeit machen. ein paar bewegungen denke ich schon zuordnen zu können, aber manchmal frag ich mich auch, was das denn jetzt war?? Am tollsten finde ich es , wenn sich mein kleiner mit seinem Popo gegen meinen bauch drückt und dann langfährt...ich könnte brüllen vor kitzeln!! :):):):):):):) Allerdingst bekomme ich seit gestern auch tritte in die Blase ab, was sehr unangenehm ist..

von Samelly am 11.10.2012, 16:23



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Meine hat mir gestern beim Aufstoßen nach dem Essen hoch in den Magen gekickt !!!! Ich bin da normal sehr zurückhaltend (und geräuschlos!) Es gab nicht nur ein lautes "Göööööööörk!" (weswegen mein Mann fast vom Stuhl vor Lachen gefallen ist), sondern ich hatte die Suppe auch hinten im Hals stehen. Mahlzeit!!

von SteffiZ84 am 11.10.2012, 16:38



Antwort auf Beitrag von SteffiZ84

Das ist ja herrlich SteffiZ! Kannst mal sehen was deine kleine für eine Treffsicherheit hat Unser Würmchen dreht heute durch. Sobald ich etwas zur Ruhe komme, ist in mienem Bauch randale! Auch die Blase ist heute wieder schwer angesagt. Nach der kurzen Fahrt zum Zahnarzt ist meine Blase fast geplatzt, weil unser Würmchen es sich darauf gemütlich gemacht hat. Das alles innerhalb von 20 Minuten!!! GLG NP80

von NP80 am 11.10.2012, 16:46



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Hatte ich auch mal,da hat sich das Kind einmal um die eigene Achse gedreht Also v SL in QL

von wesch am 11.10.2012, 19:05