Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Habt ihr auch so viel Angst.... möchte Euch ein bisschen Mut machen :-)

Thema: Habt ihr auch so viel Angst.... möchte Euch ein bisschen Mut machen :-)

Habs nochmal eigestellt, Posting stand ja ziemlich weit unten.... ;-)) Hallo liebe Mai-Kugeln! Ich habe auch in der 7. SSW gezittert was das Zeug hält. Hatte Blutungen, musstw Utrogest nehmen und es war 2,5 Wochen schonen angesagt. War ziemlich heftig die Zeit, vor allem da ich auch im Januar eine FG hatte. Mittlerweile boxt und tritt meine Bauchmaus ganz heftig und es ist alles ok! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass bei euch allen auch alles gut geht und eine schöne Krugelzeit! LG aus dem Dezemberbus Sandra

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

vielen lieben dank für die aufmunterenden worte... es ist so zwiespältig ... einerseits freut man sich schon so und fühlt sich, zumindest in meinem fall, auch schon schwanger (ging mir beim ersten kind auch so, druckempfindlicher unterbauch, superschlapp, ...) aber so früh erzählt man es dann doch nicht groß rum. muß lügen, warum man plötzlich im büro nicht mehr mitrauchen geht, sich plötzlich koffeinfreien kaffee mitbringt. es ist "gemein", dass man wegen der bekannten 50%-statistik (wobei wir ein paar prozent schon hinter uns gelassen haben) die ersten wochen schwangerschaft gar nicht voll genießen kann. wobei es leider ja auch später keine sicherheit gibt ... puh. wie hat mal eine mutter zu mir gesagt, als ich damals frisch schwanger war: ab jetzt wirst du dein leben lang angst haben ...

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine lieben Worte, die uns allen MUT machen!!

Mitglied inaktiv - 04.09.2009, 18:45