März Mamis

Forum März Mamis 2011

habt ihr auch so stimmungsschwankungen?

Thema: habt ihr auch so stimmungsschwankungen?

ich bin echt am ende hab so ein süßen sohn der so lieb ist und trotzdem könnt i manchmal heulen und mir wird klar es wird nie wieder so sein wie vorher obwohl ich total glücklich und stolz bin diese schwankungen machen mich echt fertig

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

hmm ja hab ich auch.aber nicht sooo schlimm. aber mir fehlt im moment ganz arg mein bauch und die bewegungen meiner maus... und heute bin ich sooo hundemüde,da kommen manchmal auch so gedanken wie "warum hab ich nochmal ein baby". aber logisch ich liebe meine maus unendlich fest und bin ganz arg stolz. liebe grüsse und lass den kopf nicht hängen das wird wieder :-*

von Dési+4mäuschen am 21.03.2011, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin ja noch am rumkugeln. Aber eine Freundin die vor 3Wochen entbunden hat hat gestern auch erzählt das es ihr nicht gut geht und sie nur am heulen ist und so. Da müssen wohl viele Schwangere durch, leider. Alles gute....

von -Starlight_2009- am 21.03.2011, 18:11



Antwort auf Beitrag von -Starlight_2009-

danke ich bin auch manchmal so überfordert obwohl mein kleiner so brav ist ist echt schlimm fühl mich grad so allein und verlassen auch weil mein schatz mttwoch abend wieder heim muss und freitag erst wieder kommt

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

hm, nee..also bei mir nicht Ich schwebe momentan noch auf Wolke 7 und hoffe dass demnächst keine Stimmungsschwankungen Einzug halten

Mitglied inaktiv - 21.03.2011, 19:55