Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

habt ihr auch so rückenschmerzen ...

Thema: habt ihr auch so rückenschmerzen ...

... wie ich, oder liegt das bei mir nur an meiner bandscheibe, die kaputt ist. ich stehe jeden tag mit rückenschmerzen auf. kann frühs kaum gerade laufen. tagsüber legt es sich dann ein wenig, aber die schmerzen sind trotzdem noch da. wie soll ich nur die restlichen monate noch überstehen, wenn es jetzt schon so schlimm ist. lg annett

von Annett23 am 10.09.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von Annett23

Hallo ich hab Ischias-Schmerzen,bei allen Aktivitäten außer im Liegen und das schon seit der 13SSW.Es ist echt lästig,man weiß ja auch das es leider erstmal nicht besser wird.Oh man,muss schon einiges aushalten dür die Kleinen. LG Katha

von Katha87 am 10.09.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von Annett23

jaaaa... hab ich auch... ich schätze es kommt vom schiefen Becken, was bei mir Anfang des Jahres festgestellt wurde (hatte das damals mit manueller Therapie und Krankengymnastik so gut wie schmerzfrei bekomm - aber jetzt tuts wieder weh) - mal schauen was ich da gegen tun kann, werd die Ärztin beim nächsten Termin mal fragen

Mitglied inaktiv - 10.09.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von Annett23

Ja und als wir heute spazieren gegangen sind klang das als würde ne dampfwalze aus mir sprechen...uff...anstrengend.

von Hermine1 am 10.09.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von Annett23

Ich hab vor 2 Wochen auch bekanntschaft mit meinem Ischias Nerv gemacht und war schockiert, wie weh das tun kann! Hab mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen und schwimmen scheint wohl eine gute Möglichkeit zu sein. Seitdem ist es tatsächlich besser geworden : )

von WonderBebi am 11.09.2011, 12:30