März Mamis

Forum März Mamis 2010

habt ihr auch so probleme mir namen?

Thema: habt ihr auch so probleme mir namen?

also ich überlege ja schon lange welche namen mir gefallen würden, und das ist so schwer, wäre der bauchzwerg ein mädel dann hätte ich wohl den namen salome genommen! und bei einem jungen komm ich so an meine grenzen, ich wollte johnatan, aber da ist der sascha dagegen, dann wollt ich benno, das gefällt ihm auch nicht! jetzt haben wir 3 namen Pascal, Sven und Hannes mir hannes am besten, aber dem sascha passt der auch nicht so ganz..... die anderen magich nicht so..... da ist noch mehr streit vorprogramiert.....

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

also ich faend benno auch nich so prickelnd wenn ich n kind waer...is fuer mich n hunde name.. Pascal und Sven sind schoen Hannes find ich wiederrun so altbacken..johnatan find ich auch ganz nett.. ich glaub wurden wir diesmal n jungen bekommen haetten wir auch noch keinen namen aber zum glueck wirds ja n maedchen und da stand der name schon ganz frueh fest.. schon als ich ueberhaupt SS war.. wunsch euch aber viel glueck bei der namens findung! Lg manu

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe so einige Jungen Namen zur Auswahl und wir werden uns die besten 4 rausschreiben und bei der Geburt entscheiden wie wir unseren Prinzen nennen möchten! Ben Til Louis Marc Henry

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, hatte das unten auch schon mal gerade gepostet!! Deshalb kopier ich meinen Beitrag hier nur noch mal rein! Passt aber auch zum Thema! :-) Nachdem wir ja gestern erfahren haben, dass Baby wieder ein Junge wird, kam die Namensdiskussion wieder auf den Tisch! Eigentlich hatten wir uns auf einen Namen schon geeinigt, aber nun möchte mein Mann doch einen anderen Namen! Da mein Mann Marokkaner ist, soll der Zwerg, wie sein Bruder, auch einen schönen arabischen Namen bekommen! Der große Bruder heisst YOUNUS (entspricht dem dt. Jonas)! Und das Baby sollte eigentlich SOUFIAN heissen, wenn´s ein Junge ist! Nun brachte mein Mann gestern den Namen SHU´AYB ein - das ist auch ein Prophetenname! Welchen Namen findet ihr denn besser? LG Khadi

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mir gefällt Jonathan auch am Besten von den Namen, die du genannt hast :-) Ich liebe auch den Namen Noah.....auf arabisch heisst das aber Nuh! Und diese Schreibweise mag ich net! Und möchte mein Mann auch nicht haben! LG Khadi

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

unsere namenssuche wurde auf Eis gelegt bis wir endlich mal wissen was es wird :D

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja total :-( obwohl wir uns beim Jungennamen schnell einig geworden sind: ROBIN ELIAS hannes wäre mein absoluter Favorit gewesen, doch meine Tochter heißt Hannah und find das geht gar nicht ! Tja und beim Mädchennamen sind wir uns echt uneinig stehene schon einige zur auswahl aber nichts wo ich denke, ja das ist es . lg krissel

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten anfangs (in der ersten ss) auch ziemliche Probleme einen schönen Jungsnamen zu finden... war nicht leicht und schließlich haben wir unseren Jungs- wie auch jetzt den Mädchennamen über Astrid Lindgren-Bücher gefunden! Ich finde, es sind da sicher nicht alle Namen zu gebrauchen, aber meinen Mann und mich haben diese Geschichten doch in unserer Kindheit begleitet und geprägt. Ich fand die Idee schön... vielleicht ist das ja für die ein oder andere hier auch noch ne Idee?

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 22:57