Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Habt ihr auch so ne bleiernde Müdigkeit?

Thema: Habt ihr auch so ne bleiernde Müdigkeit?

furchtbar. ich komme morgens nicht aus dem Bett! Fühl mich, als hätt ich nicht geschlafen, dabei stimmt das gar nicht.. Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!

von Linelein am 12.10.2010, 07:51



Antwort auf Beitrag von Linelein

Oh ja....jeden Tag, wenn ich mich um 5 Uhr morgens aus dem Bett quäle, um um 7 Uhr im Büro zu sein.... Manchmal könnte ich einfach weiter schlafen, aber nee... Dir auch einen schönen Tag! :)

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Weiß genau was du meinst Ich quäl mich morgens regelrecht aus dem Bett. Kinder fertig machen etc. erfolgt alles im Halbschlaf. Teilweise leg ich mich sogar wieder hin, wenn ich die Mäuse in Kindergarten geschafft habe Aber geht ja auch nicht jeden Tag - der Haushalt muss ja auch noch erledigt werden... LG Steffi

von Alina05 am 12.10.2010, 08:22



Antwort auf Beitrag von Linelein

Ich bin die letzten Tage immer schon um 20 Uhr ins Bett gegangen, weil ich so müde war. In der Früh hab ich meist keine Zeit zum Müde-sein, da hab ich 3 Kids für Schule und Kiga fertig zu machen und zu schauen, dass ich um 8 Uhr in der Arbeit sitze.

von juhu13 am 12.10.2010, 08:26



Antwort auf Beitrag von Linelein

Oh ja, mir geht es genauso wie dir. Komme morgens fast nicht aus dem Bett und meistens muß ich mich dann am vormittag von mal hinlegen. Sonst macht mein Kleislauf schlapp. Einen schönen Tag Mitternachtsmama

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja.....echt schlimm wieder zur zeit....aber da müssen wir wohl durch,schnief....Und was mich auch nervt, ist dieses ständige Augenzucken....wünsch dir nen schönen Tag!!

von Puschi83 am 12.10.2010, 10:00



Antwort auf Beitrag von Puschi83

Ich bin immer müde kann aber nicht schlafen. Kaum steht mein Freund auf um in die Arbeit zu gehen bin ich auch wach... echt übel, vorallem weil ich abends nicht einschlafen kann... hab schon augenringe bis zu den knien

von Dizzy1984 am 12.10.2010, 10:13



Antwort auf Beitrag von Dizzy1984

dann bin ich ja wirklich nich alleine ...;) das tut schon wieder gut, grins;)

von Linelein am 12.10.2010, 11:05



Antwort auf Beitrag von Linelein

Mir geht es ähnlich wie dir hab mich schon gewundert warum ich plötzlich wieder so müde bin. Als ich das das letzte mal hatte war ich grad Schwanger geworden .

von Hila72 am 12.10.2010, 14:26