September Mamis

Forum September Mamis 2011

Habt ihr auch so ein ziehen

Thema: Habt ihr auch so ein ziehen

Hallo Wollte mal fragen ob das ,,Normal" ist dieses ziehen im unterleib als ob man seine tage bekommt? Ich bin etwas ängstlich was das angeht da ich ja wie einige von euch wissen letztes jahr im 5ten monat eine Totgeburt hatte :-(

Mitglied inaktiv - 09.01.2011, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

ja das is vollkommen normal ... das hat eigentlich jede schwangere ... weil sich da ja was ausdehnt und die mutterbänder auch ... die gebärmutter vergrößert sich ja ... mach dir keine sorgen ... wenn es wirklich nciht so doll zieht das du dich nicht mehr bewegen kannst ist alles ok ... sollte es zu stark sein geh einfach mal zum arzt ... aber einbisschen ziehen is normal

von Mummy030511 am 09.01.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von Mummy030511

Hi! Bei mir ist es genauso!!! Hatte am 13.12.2010 das letzte mal meine Tage.....denke mal bin ca. in der 4 ssw. Und es zieht unheimlich..laufe auch ständig zum Klo, aber auch weil ist ständig muß Bin ja gespannt wie lang das anhält! lg

Mitglied inaktiv - 09.01.2011, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo fienchen, das ist völlig normal. solange du keine blutungen hast. das ist das ziehen der mutterbänder. gönn dir einfach etwas ruhe. lg talua78

von talua78 am 09.01.2011, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte das auch schon ab der 5.SSW, war damals auch verunsichert und habe dauernd eine bereits-Mama-Freundin gelöchert ob das wohl normal ist und sie meinte jedesmal ganz geduldig 'Jaaaa, hatte ich auch'. Alles Gute!

von Fritzi76 am 09.01.2011, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ich bin zum 2.mal schwanger und hatte in meiner 1.schwangerschaft diese ziehen nicht,jetzt aber schon soll aber eben normal sein,anfangs wars stärker aber jetzt wirds immer weniger.wenn das ziehen kommt lege ich mich auf die couch oder so sehe fern oder lese was und lege mir ein warmes kirschkernkissen auf das hilft mir immer und laut arzt ist wärme gut wenn das ist.alles gute

Mitglied inaktiv - 09.01.2011, 20:02