August Mamis

Forum August Mamis 2011

habt ihr auch so ein gefühl?

Thema: habt ihr auch so ein gefühl?

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich von anfang an das gefühl es wird ein junge-kann es nicht erklären aber es war einfach so und mein gefühl hat sich nicht getäuscht.nun ist es so das mir alle aufgrund meiner extremen übelkeit sagen es wird ein mädchen und ich gefühlsmäßig ganz durcheinander war naja aber nun hab ich doch das gefühl es wird ein junge.na eigentlich ist es mir auch völlig egal was es wird aber ich fand es so toll das mir mein gefühl beim ersten mal das richtige gesagt hat.geht es euch auch so?kennt ihr dieses gefühl-schon interessant finde ich

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tja,ich hab auch ganz stark das Gefühl,dass es ein Junge wird. Kann gar nicht sagen warum,aber ist so. Mal sehen was es dann tatsächlich wird,hätte nix gegen ein Mädel

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte schlimme übelkeit, schwindel,müdigkeit und und und dachte auch wird ein Mädel, dem ist aber nicht so haben seit letzter Woche ein Quting wir bekommen ein Baby-Boy und freuen uns natürlich riesig . Habe schon 2 Mädels und 2 Jungs So kann man sich täuschen obwohl ich in meinen anderen SS immer richtig lag mit dem Geschlecht Glg von Nadja

von Mamavonvieren am 10.02.2011, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich kenne das oder zumindest so irgendwie. Also bei meinem Großen war es so, da hab ich mir einen Jungen gewünscht, vom Gefühl kann ich dir gar nicht sagen und zack es wurde ein Junge, bei der zweiten Wunsch Mädchen - zack wurde ein Mädchen. Ich habe instinktiv bei beiden Schwangerschaften ein farbliches Gefühl gehabt. Klamottenmäßig wars so dass ich bei meinem Sohn (bevor ich wusste was es wird) eher blaue bzw. gediegenere Farben getragen. Bei meiner Tochter stand ich plötzlich voll auf rosa, obwohl so nicht so der Rosatyp war. Jetzt kann ich es so noch nicht sagen. Nach all den Schocks die ich mit diesem Baby schon hatte wünsche ich mir eigentlich nur dass es gesund ist und alles gut geht noch bis mein Mäuschen zur Welt kommt. Von daher habe ich diesmal keinen Geschlechterwunsch. Also es bleibt spannend was es wird. Geträumt hatte ich aber schon zwei Mal von einem Jungen - ob das was heißt?? Alle drei Schwangerschaften ähneln sich von der Übelkeit her, von den Gelüsten war es bei beiden Schwangerschaften allerdings unterschiedlich. Bei meinem Sohnemann wollte ich mehr herzhafte bzw. sauere Sachen und bei meiner Tochter, sowie der jetzigen Schwangerschaft eher Süßes. Na ich bin mal gespannt und werde berichten sobald ich mehr weiß :-) LG Michèlle & Bauchzwerg inside :-)

von Mama_von_zwei am 10.02.2011, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

war es denn bei deinen beiden jungs und mädchen gleich?meine jetzige schwangerschaft ist so ganz anders als die erste deshalb sagen ja auch alle es wird ein mädchen-tja aber wie man ja auch bei dir sieht muß es ja nicht so sein hoffe das man es beim nächsten mal sehen kann

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja war immer gleich gewesen, deswegen war ich ja auch so überrascht das es ein Junge wird . Wie gesagt so kann man sich täuschen. Hauptsache gesund...oder? LG Nadja

von Mamavonvieren am 10.02.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von Mamavonvieren

klar das denke ich auch hauptsache gesund freu mich echt über beides obwohl mein sohn unbedingt ne schwester haben will.na wir werden sehen

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es irgendwie ganz komisch! Ich denke eigentlich, dass wir einen Jungen kriegen, aber ich schau trotzdem meistens nach Mädelnamen. Naja, eigentlich ist es mir egal. Nach einer FG nimmt man das, was kommt, Hauptsache es geht überhaupt gut und es ist gesund!

von Bivi76 am 10.02.2011, 16:59



Antwort auf Beitrag von Bivi76

ja so geht es mir auch ich denke es wird ein junge gucke aber nach mädchennamen-oder bekommen wir vielleicht beides?nein das hätte man wohl schon gesehen aber genau wie dir geht es mir auch

Mitglied inaktiv - 10.02.2011, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bei mir ist es definitiv nur eines!!

von Bivi76 am 10.02.2011, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! ich hab 2 Jungs und irgendwie hab ich bei beiden von Anfang an das Gefühl gehabt, dass es ein Junge wird. Bei beiden hieß es zwischendurch, dass es vlt doch ein Mädchen wird, weil man das gewisse Etwas nicht sehen konnte. Hab nicht 1!!! Teil in rosa gekauft! Und mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht! Dieses Mal hab ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Das kann aber natürlich auch totales Wunschdenken sein Aber ich hab mich dieses Mal getraut was Rosanes zu kaufen: eine Spieluhr. Wir werden sehen... LG Vanessa

von Vanessa81 am 10.02.2011, 19:43