Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

habt ihr auch schon zugenommen?

Thema: habt ihr auch schon zugenommen?

gerade angemeldet und schon der erste Beitrag Bin jetzt 10+4 und habe schon 4 kg zugenommen Muss dazu sagen, dass ich mit meinen 1,60 m und 50 kg nicht gearde dick war und essen könnte ich im Moment auch ununterbrochen. Muss mich dann schon immer zügeln, aber wenn ich Hunger habe .... Wenn es wenigstens ein Babybauch werden würde - sehe aber im Moment nur, dass sich eine kleine Speckrolle entwickelt Habt ihr auch so schnell zugenommen?

Mitglied inaktiv - 22.07.2011, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melly, ich bin 1,63 m groß und hab vor der Schwangerschaft 48 kilo gewogen! Und als ich das letzte mal bei meiner FA gewesen bin vor etwas 2 1/2 Wochen hab ich mit Klamotten 54,5 Kilo auf die Waage gebracht Hab also rund 5 Kilo zugenommen! Und essen kann ich ununterbrochen... Wobei ich jetzt versuche zwischendurch viel Obst und trocken Obst zu essen und so 5 kleine Mahlzeiten am Tag zu mir zunehmen! Worüber ich mir gedanken mache ist das Frauen die vor einer ss Untergewichtig waren sollen etwa 15 bis 18 Kilo zunehmen.... Ob ich das wieder los werde?? Lg Lottchen

von Lottchen90 am 22.07.2011, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 2 kg zugenommen aber ich weiss nicht wo ! Bauch und oberweite denk ich ;-)

Mitglied inaktiv - 22.07.2011, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Leider hab ich auch schon 1,5 kilo mehr drauf und ich habe leider sowieso schon Übergewicht. Dabei wollte ich diesmal wirklich nur minimal Gewicht zulegen. Passe total auf, was ich esse, also nur gesund und fettarm und nehme trotzdem zu... In der ersten SS hab ich 30 kg zugenommen und in der 2. 14 kg. Naja und so ca. 20 kg sind geblieben. Ich wollte doch so gerne mal schlank schwanger sein...

von miayan am 22.07.2011, 11:30