Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

habt ihr auch manchmal so schlimme gedanken....

Thema: habt ihr auch manchmal so schlimme gedanken....

...was wenn mir oder dem Baby was passiert bei der Geburt, wäre ein Trauma für meinen sohn er vermisst mich immer so wenn ich mal weg bin und freut sich so auf seine schwester. ich denk nicht das das passiert aber irgendwie komt mir das heut des Öfteren in den kopf :( die kleine ist heut auch so unruhig leichte wehen hab ich ob es los geht bald ...?? bin do. in der 40 ssw.... WOW so weit schon...

von Geschwisterbaby am 24.09.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Nein. Solche änsgt hab ich nicht. Jetzt zum schluss hab ich eher angst, ob das alles das richtige war. Ich freu mich auf meine tochter, aber manchmal hab ich angst vor der zeit mit ihr und frage mich, ob ich es bereue werde, so früh schon mama zu werden. Ich schmeiß aber die gedanken aber immer gaaanz schnell weg, streichel mein bauch und sage mir: es war das richtige! :) Mach dir kein kopf, wird alles gut gehen!! :)

von Drachenzauber am 24.09.2013, 19:36



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Wieso? Wie alt bist du denn? Und du wolltest mal Bilder vom shooting zeigen....

von Sunnyybaby am 24.09.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

20 bin ich. Hab halt manchmal angst vor allem, aber ich denke das ist normal. Diese angst hab ich auch erst sein ein paar tagen, vielleicht alles nur aufregung. Die fotos vom shooting sind noch nicht fertig. Er sagte damals, kann so um die 6 wochen dauern.

von Drachenzauber am 25.09.2013, 09:27



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Mir geht es genauso.Habe auch oft diese Gedanken und fnke das vieles aber auch daher kommt,das die Ärzte mich so unsicher machen mit ihren dauernden Untersuchungen.Hier ctg-da Feindiagnose-hier nochmal messen,da noch mal testen.Kind zu zierlich-vill.nicht in der Norm und und und.Wahrscheinlich wird am Ende alles gut sein und das ganze Getue war überiaupt nicht nötig ;-) Lg.

von Manumaus42 am 24.09.2013, 23:42