März Mamis

Forum März Mamis 2012

habt ihr auch manchmal probleme mit dem darm??? bzw ein ziehen im bauch?

Thema: habt ihr auch manchmal probleme mit dem darm??? bzw ein ziehen im bauch?

wie ist das be euch so??

von DeniseK. am 21.11.2011, 18:57



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Also manchmal schon,morgens nach dem Frühstück, aber sonst nicht! Denke liegt daran das immer weniger Platz im Bauch ist??

von Prinzessin2012 am 21.11.2011, 19:24



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Habe zwar keine Beschwerden, weis aber von einer Freundin das sie auch immer wieder mit Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen zu tun hatte... Versuche dich Ballastreich zu ernähren... Dein Darm hat derzeit weniger Platz und vor allem braucht er ne bissl länger für die verdauung als sonst... als nichts stopfendes oder ähnlich schwieriges zeug essen... lg, Nina PS: versuch es doch mal mit ne bissl Milchzucker

von Sheepchen am 21.11.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

ich habe schon immer mit der verdauung zu tun, dazu kommt mein reizdarm... ich habe mir lactulose geholt..schmeckt scheusslich der sirup, aber mit ne joghurt hinterher annehmbar... milchzucker nützt bei mir nix und ich find das geknirsche im mund ecklig, der löst sich nämlich nicht auf bzw.wenn dann nur langsam! aber mit dem sirup, 10ml am morgen vertreibt dann kummer und sorgen.... und er ist in der schwangerschaft und stillzeit zugelassen... also keine bedenken

von Glückskind1983 am 21.11.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Probleme habe ich nur, wenn ich zuviel Magnesium genommen habe LG

von Turtle77 am 21.11.2011, 20:19