Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Habt ihr auch immer noch...

Thema: Habt ihr auch immer noch...

auf bestimmte Dinge Heißhunger??? Ich sitz schon wieder hier mit meiner Schüssel Radischen(muss jeden Tag welche kaufen gehen) und ebenso Wassereis(aber nur eine bestimmte Sorte) Könnte mich nur im Wechsel davon ernähren und dann tut mir das Bäuchl weh

von Lina27 am 20.06.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von Lina27

Ich hätte so gerne mal Heißhunger auf irgendwas. War aber auch in dieser Schwangerschaft nix :( Zugenommen habe ich aber trotzdem ordentlich :)

von Amarone am 20.06.2012, 22:52



Antwort auf Beitrag von Lina27

WASSERMELONE

von Anne-mille-mille am 20.06.2012, 23:42



Antwort auf Beitrag von Lina27

ja radieschen und zwar in großen mengen! Muß auch ständig Nachschub kaufen. Wir haben zwar auch selbst welche aus dem garten, aber die reichen bei weitem nicht. Allerdings sind die viel lockerer als die gekauften, die kann man gar nicht miteinander vergleichen! LG jacqui

von keks1 am 21.06.2012, 05:47



Antwort auf Beitrag von Lina27

Multivitamineis am stiel vom Lidl....darauf habe ich heißhunger, aber nur dass von Lidl, habe letztens anderes gekauft und die packung bekommen jetzt meine kids, da ich dass nicht mag und ich sodbrennen drauf bekomme.... lg jasmin

von Loona85 am 21.06.2012, 06:30



Antwort auf Beitrag von Lina27

Bei mir sind es Birnen.... Da könnte ich mich rein setzen. Muss auch jeden Tag welche holen, da die hier ruck zuck alle sind xD

von schnute84 am 21.06.2012, 07:30



Antwort auf Beitrag von Lina27

oh ja, radieschen sind bei mir auch noch im rennen. und beeren - himbeeren, brombeeren, heidelbeeren, johannisbeeren, erdbeeren. udn morgens zum frühstück brauch ich immer ne grapefruit ach ja, dann noch tomaten und abends vorm fernseher ein schokoeis - yummie :)

von Pfefferblume am 21.06.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von Lina27

wassermelone und zur zeit absolut geramont käse mit marmelade das gibt es jetzt auch zum frühstück

von babymv am 21.06.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von Lina27

Ich habe auch sooooo Heisshunger .... aber habe in der Schwangerschaft Diabetes bekommen also muss ich verzichten... aber Radieschen und Kohlrabi sind auch mein Favorit....ansonsten habe ich mir eine Marzipantorte nach der Geburt bestellt und eine Milka Tafel und das erste was ich im Krankenhaus mache Vollkost bestellen vor allem zum Frühstück.....2 Brötchen mit Marmelade und einen leckeren Kakao yammi, yammi

von Steffie30 am 21.06.2012, 09:38



Antwort auf Beitrag von Lina27

Ich hab auf alles Lust was süß ist, Kuchen, Schokolade, Eis, Obst.......

von Christine83 am 21.06.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Lina27

oh jaaa... m&ms, Käsebällchen und Toastbrot mit Mayo :D ( hab ich vor der SS auch schon gegessen wie irre)...Ansonsten steh ich im Moment total auf Eistee und Multivitaminsaft- aber nur der von Punika :D LG

von Kleenesschneckchen am 21.06.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von Lina27

nein, hatte ich nur am anfang extrem auf fleisch. den rest der ss hatte ich keine gelüste. lg Anett

von emres am 21.06.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von Lina27

nee gar nicht. hatte ich aber die ganze ss über nicht gehabt. alles wie immer im sommer! hauptnahrungsmittel sind erdbeeren und wassermelone. aber wie gesagt: das ist jedes jahr so!

von kitkat170583 am 21.06.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von Lina27

mmh richtige Gelüste nicht. Hab mich die ersten 5 Monate von Fleisch und Salat ernährt ( brauchte ich tgl.), aber im Moment.......ab und zu Eis. Ansonsten ess ich ganz normal

von engelfritzi am 21.06.2012, 11:21