Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

habt ihr auch "horrorvorstellungen"

Thema: habt ihr auch "horrorvorstellungen"

habt ihr auch so träume und gedanken wegen der geburt oder so da ich ja alleinerziehend bin bekannte freunde etwas weiter weg wohnen sowieso meine familie hab ich momentan voll die angst vor der geburt ...ich hab angst das furchblase platzt und keiner für meine andern beiden kids da is das ich meine kleine alleine zuhause auf die welt bringe oder jetzt wo zuckertest in 2 wochen gemacht wirt das dieser posetiv is und ich noch mehr spritzen nehmen muss ich nehme ja schon jeden tag ne spritze wegen blutgerinnungsstörung ( clexane 40 ) damit ich die kleine nicht wieder verliere ....man das icht hard und schlimm momentan

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, du machst dir ja echt voll die Gedanken. Kann ich aber in deiner Situation auch voll verstehen und ich denke, dass das auch normal ist das man sich so viele Gedanken macht. Wie hast du das denn mit deinen beiden anderen Kindern geplant, wenn es bei dir los gehen sollte mit der Geburt? Liebe Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

naja bei meiner ersten wohnte ich noch zuhause .....bei zweiten war ich noch mit meinem partner zusammen und seine eltern haben auf meine große dann aufgepasst aber nun is irgendwie alles anders alles viel komolizierter und irgendwie alles vool doof

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

ach so die helfe habt ich schon wieder vergessen lol....ein bekannter wird auf meine andern beiden aufpassen wenn es los gehen wird .....aber der wohnt eben auch 60 km weg ........

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber ich denke das geht ja dann auch! Die Babys kommen ja normalerweiße nicht so schnell auf die Welt! Bei mir ist es auch ein bisschen doof, denn im Mai muss mein Mann 3 Wochen nach Hannover, also ca 600 km von mir weg. Deshalb hoffe ich dass es meinem Baby bei mir gefällt und möglichst lange wartet, so dass mein Mann auch da ist und wenn nicht muss er so schnell wie möglich zu mir fahren!

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ja, ich ahbe auch Horrorvorstellungen von der Geburt:-(. Wir haben hier keinen richtigen Babysitter für die Kleine. Ich hoffe es passiert also nichts wenn meine Mann weg ist. Ich denke manchmal daran das es passiert wenn ich gerade mit Kleinkind und Hund Gassi gehe und irgendwo in der Pampa steh oder das es passiert wenn wenn mein Mann Nachtdienst hat. Dann kann er auch schlecht von der Arbeit weg. Wegen dem Zuckertest habe ich auch Angst. Ich bin schon wieder viel zu dick und befürchte ein schlechtes Ergebnis. Dafür habe ich jetzt doch die Möglichkeit an einem Geburtsvorbereitungskurs teilzunehmen,das ist doch schon mal was:-) LG Kügelchen

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich denke auch immer wieder an die Geburt. Hoffentlich kommt es nicht viel zu früh (Frühgeburt). Mein Wunsch wäre natürlich wieder ganz normal zu entbinden, vielleicht wieder in der Wanne. Hoffe dass sich der kleine Zwerg in die richtige Position dreht. Aber er hat ja noch a bissl Zeit. Hoffe dass wirklich alles gut geht und dass wir im Juni gesunde Babys in den Armen halten dürfen. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 12:22