April Mamis

Forum April Mamis 2010

Habt ihr auch Probleme mit dem Essen?

Thema: Habt ihr auch Probleme mit dem Essen?

Habe bis jetzt 13 Kilo zugenommen, also noch im grünen Bereich. Momentan halte ich mein Gewicht bzw. es geht sogar etwas runter. Essen ist momentan schwierig. Warmes Essen geht fast gar nicht. Ich koche und wenn es fertig ist, habe ich entweder keinen hunger oder Appetit auf das, was ich da gerade gekocht habe. Was bisher kein Problem war, war das Frühstück. Das war schon immer meine Hauptmahlzeit. Esse meist zwei Brötchen gut belegt. Doch heute habe ich gerade mal einen Joghurt und ein paar Trockenpflaumen runter bekommen. Mein Darm grummelt seit ich aufgestanden bin und mich überkommt hin und wieder eine leichte Übelkeit. Hat noch jemand Problem mit dem Essen? Da hatte ich sonst kaum mit Übelkeit zu tun und nun... LG Sunny

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zwar immer Hunger, aber immer wenn ich was gegessen habe, ist mir übel und/oder ich habe fieses Sodbrennen, was auch zur Übelkeit führt. Aber der Magen knurrt dennoch dauernd.

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich hab auch probleme, aber bei mir kommt es darauf an was ich esse... mein hauptproblem ist dann sodbrennen... grummeln und übelkeit hab ich sonst weiter nicht...

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch ständig tierisches Sodbrennen und oft Aufstoßen des Mageninhalts :-(. So viel rein passt eh nicht mehr in den Magen und dann auch noch das...aber trotzdem nehme ich noch zu *wunder*

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Sodbrenen habe ich überhaupt nicht und auch keinen hunger. Essen ist notwendiges Übel. Kein Magenknurren und oftmals auch keinen Appetit. Ich versuche mich gesund zu ernähren, aber bei dem Gedanken etwas essen zu müssen, wird mir oft schlecht. Auch ´ne Möglichkeit sein Gewicht zu halten oder zu reduzieren. Aber was soll ich machen? LG Sunny

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 07:41