Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Habt ihr auch "Mensschmerzen"?

Thema: Habt ihr auch "Mensschmerzen"?

Hallo Mädels, das macht mich echt verrückt. Heute fühlt es sich die ganze Zeit so an, als ob die Mens kommt. Habt ihr das auch? LG Tati

von Aquaeyes am 10.11.2011, 13:47



Antwort auf Beitrag von Aquaeyes

Ja, das ist ganz normal. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen ... Es sei denn ist ganz extrem und krampfartig. Aber ein Ziehen ist normal. LG Lasana

von Lasana am 10.11.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von Lasana

Ist eher ein starkes ziehen. Aber nicht krampfartig. Danke für deine Antwort.

von Aquaeyes am 10.11.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von Aquaeyes

ne aber ich renne ständig aufs klo weil ich denke die mens läuft oder kommt.. naja ich mache mich wieder verrückt....denn die letzten beiden male hatte ich das auch und dann.... :(

von molli78 am 10.11.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von Aquaeyes

Ich hatte auch immer dieses ziehen im Unterleib, Leistungsgrenze, aber. Ehr links als rechts...hab es aber seit ca einer Woche fast gar nicht mehr...lässt also nach! Hoffe jedenfalls, dass das normal ist. Lg

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 14:41



Antwort auf Beitrag von Aquaeyes

Keine sorgen machen! Das soll wohl normal sein. Ich habe daa die ganze zeit, gehe dann immer aufs klo und gucke ob ich blute. Zum glück nicht denke ich jedesmal. Aber echt komisch das gefühl.

von Zeynepp am 10.11.2011, 14:58



Antwort auf Beitrag von Aquaeyes

Keine sorgen machen! Das soll wohl normal sein. Ich habe daa die ganze zeit, gehe dann immer aufs klo und gucke ob ich blute. Zum glück nicht denke ich jedesmal. Aber echt komisch das gefühl.

von Zeynepp am 10.11.2011, 14:59



Antwort auf Beitrag von Aquaeyes

Hab ich auch - mal mehr mal weniger. Fühlt sich aber tagsächlich genau so an als würd später die Pest kommen. Geh auch immer mit nem blöden Gefühl aufs Klo - so als müsst ich dann die Mens im Slip sehen - is dann aber (Gott sei Dank!!!) nur mein Kopf der mich verarscht!!!

von schnecki80 am 10.11.2011, 16:15