August Mamis

Forum August Mamis 2022

Habt ihr alle schon anzeichen ?

Thema: Habt ihr alle schon anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie es bei denen die Positiv testen durften aussieht ? Habt ihr schon Anzeichen ?? Ich bin bei 4+6 und fühle mich total unschwanger Ich hab hier und da mal ein Ziepen, etwas Übelkeit aber ansonsten überhaupt nichts .

von Sunny351 am 29.11.2021, 13:36



Antwort auf Beitrag von Sunny351

Also ich habe schon paar tage nach ES schmerzen in der Brust gehabt ..momentan sind die Schmerzen in den Bristwarzen echt heftig ..habe 4 Kinder, aber so früh habe ichdas bei den anderen nicht gehabt soweit ich mich erinnern kann.. Übelkeit habe ich auch schon länger, aber eher weniger..und ziehen hab ich auch ab und an

von Littlecrazy am 29.11.2021, 14:45



Antwort auf Beitrag von Sunny351

Also bei mir hat es vor gut einer Woche angefangen. Bin jetzt bei ungefähr 5+2 und es fing an mit Beschwerden, wie wenn die Menstruation kommt, wachsende und ziehende Brüste (größere geschwollene Brustwarzen), dann hatte ich am Anfang ein zwei Tage ziemliche Kreislaufprobleme mit Schwindel & Co. Das verschwand dann und ging in eine leichte Übelkeit über, die mich bis gestern den ganzen Tag heimgesucht hat. Ansonsten fühl ich mich auch eher normal. Da ist nur diese Übelkeit manchmal und dieses Zwicken in der Leistengegend, das manchmal echt unangenehm werden kann.

von Angela97 am 29.11.2021, 20:54



Antwort auf Beitrag von Sunny351

Ja ich hab ein paar „Wewehchen“ aber bei mir liegt es ja an den Hormonen, die ich aufgrund der künstlichen Befruchtung immer noch nehmen muss. Aber leider kenn ich das von den anderen Versuchen immer schon. Aktuell schmerzen meine Brüste und Aufgrund der Überstimulation (12 Eizellen wurden mir punktiert), zieht es teils noch sehr heftig an den Eierstöcken also wenn ich mich hinsetze, aufstehe oder manchmal auch beim Laufen. Einen großen Blähbauch hab ich dazu auch noch. Vor zwei Tagen hat mich eine Nachbarin angesprochen wie weit ich nun sei da ich doch schwanger wäre

von Sternenmama30 am 29.11.2021, 20:55



Antwort auf Beitrag von Sternenmama30

Und nicht zu vergessen der nächtliche Harndrang… aufgrund der Hormonumstellung. Das fand ich schon bei den bisherigen Schwangerschaften teils sehr nervig… das gestaltet das Durchschlafen mit meinem Sohn, der vor ein paar Tagen drei geworden ist, noch schwieriger. Der kommt meist auch noch 1x in der Nacht.

von Sternenmama30 am 29.11.2021, 21:02



Antwort auf Beitrag von Sunny351

Bei mir waren die ersten Anzeichen ausbleibende PMS. Normalerweise hab ich die seit einigen Jahren sehr stark und in diesem Monat gar nichts. Nun gesellen sich seit gestern noch Schmerzen in der Lendenwirbelsäule dazu, aber alles gut auszuhalten. Schlimm wird es erst, wenn wie in meiner ersten Schwangerschaft diese krasse Übelkeit dazu kommt.

von Leah85 am 30.11.2021, 09:33



Antwort auf Beitrag von Sunny351

Hallöchen bin auch in ssw 5+fühle mich gut.habe im letzten 3/4 Jahr 2 fg erlitten und eine Els.hoffe es geht diesmal gut.im Moment merke ich nichts körperlich an Veränderung.wie ist es bei euch?hab schon Bammel...

von Steffi0404 am 01.12.2021, 22:04