April Mamis

Forum April Mamis 2010

Habt ihr alle schon Namen gefunden? Verratet ihr ihn?

Thema: Habt ihr alle schon Namen gefunden? Verratet ihr ihn?

Hallo, da nun öfters nach dem Namen gefragt wird, wollte ich euch mal fragen, wer denn schon mit der Namensfindung fertig ist und für was ihr euch entschieden habt. Wir bekommen einen Jungen und werden ihn sehr wahrscheinlich Fabian Maurice nennen. Erstname ist sicher, der zweite noch nicht hundertprozentig. Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt! LG Dani

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen auch einen Jungen.... und wenn wir nichts Besseres finden (Aussage meines Mannes) werden wir ihn... .....Tom nennen. Das ist bis jetzt der einzige Name, der uns beiden einigermaßen am Besten gefällt. Bei den anderen Namen sind wir uns nicht einig. Wir wollen keinen Doppelnamen. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir bekommen Zwillinge und heißen Leonie & Mika LG Diana P.S.: Haben schon ein Fabi 13 Jahre und ein Luis 19 Monate

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter wird Lara Lynn heißen.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter wird Mona heissen, sie bekommt auch einen 2 & 3 Namen.... allerdings nur aus Traditionsgründen. lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Mädchenname wäre Eve-Mailin und bei einem Jungen sind wir uns noch nicht ganz einig. Mir wüde Vincent oder Constantin gefallen da unser 1 Sohn, 8 Monate, Leonard heißt, mein Freund findet Lukas toll. Lg Bianca

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen einen Paul Anton. Ein Mädchen wäre eine Bella Anjali geworden. Wir haben schon eine Luna Fabienne und einen Magnus Lennox:-)

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter soll Lea heißen.Wir haben noch einen 2,5 Jahre alten Sohn mit Namen Alexander.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir bekommen ein Mädchen und sie wird Paula Sophie heißen , dass ist der einzige Name auf den wir uns einigen konnten. Mir gefiel ganz Juli Sophie, mein Mann dagagen fand Johanna toll. Wir haben bereits einen kleinen Jonas (3 Jahre). lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bei uns wirds eine sara (h), mit oder ohne h das ist noch nicht raus.!!! Ein Vincent fast 6 Jahre und eine Julia 4 Jahre haben wir schon.. lg. meli

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir bekommen einen Jungen. Er wird den Namen Sascha bekommen. Das ist zumindest der Rufname. Zusätzlich bekommt er noch die Namen Thomas und Hans. Thomas nach meinem verstorbenen Patenonkel und Hans nach dem Papa meines Schatzes.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

.....

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Mädchen wird Madlen Fianna Joleen oder Luna Fianna Joleen heißen, beim Jungen wird es wohl ein Liam Dan Niklas. Wir haben schon eine Fiona, 20, einen Daniel und einen Nils, beide 17 und eine Julia, bald 16 Jahre. Die Zweit-und Drittnamen sind Abwandlungen oder Nebenformen unsrer großen Kinder und von ihnen ausgesucht.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist der Name noch Streitthema (wird ein Junge). Tochter und ich hätten gerne Malik als Name, mein Mann will, dass der Kleine nach ihm benannt wird, Brian Anthony. Wer die Schlacht gewinnt ist noch ungewiss.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns steht der Erstname auch so ziemlich fest, am Zweitname arbeiten wir noch, wobei ich denke, dass wir jetzt dabei bleiben werden. Unsere Tochter wird demnach eine Janne Isabelle Die Schreibweise von Isabelle überdenken wir noch mal, da unser Nachname auch schon immer buchstabiert werden muss LG

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Die Brüder von unserer Janne heißen Lennard William, Bennet Richard & Matti Nicolas

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen ein Mädchen und sie wird Klara/Clara heißen.Nur bei der Schreibweise sind wir uns noch nicht einig!

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wird es ein Hendrik - die große Schwester heißt Paula Mae. Einen 2. Namen sparen wir uns diesmal! Zu Hendrik fiel uns nichts passendes ein. Der ist alleine einfach schon perfekt!

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bevor ich hier alle anderen Beiträge lese, bin ja auch so neugierig, verrate ich mal die Namen, für die ich mich entschieden habe. Neele und Lenja werden unsere Mädchen heissen. Sollten mir nicht bis zur Geburt noch andere Namen mehr gefallen. LG destiny

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn wird nun Noah heißen. Eigentlich wollte ich Elias aber meinen Mann gefiel die Bedeutung nicht. Wir werden aber nun den Namen in unserer Umgebung niemanden sagen, denn irgendjemand sagt immer, dass er ihm nicht gefällt und dann würden wir wieder ins Zweifeln kommen.

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Junge: Justus und Mädel: Mia Bin gespannt ob der Wurm am 20.1. verrät was es wird!

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wird es eine Mia Sophie!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir bekommen einen Jungen: er wird Jonas oder Sebastian heissen. Sein großer 6jähriger Bruder heißt Lukas. LG Carmen

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen nach Felix Leon ein Mädchen. Name steht noch nicht 100%ig. Versuche meinen Mann noch von Lenja zu überzeugen. Maja finden wir beide auch sehr schön, sollte ich verlieren wird´s wohl dieser. Dann evtl. Maja Jasmin/Yasmin

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 14:12