August Mamis

Forum August Mamis 2011

Habt ihr alle schon Namen für eure Bauchbewohner???

Thema: Habt ihr alle schon Namen für eure Bauchbewohner???

wir immernoch nicht :( manchmal mache ich mir stress damit, aber meist denke ich doch, er wird uns spontan einfallen wenn der kleine da ist... wie lang darf denn das kind namenlos sein? tage nach der geburt? ich mein, iwann muss es ja in die geburtsurkunde eingetragen werden :) wollt ihr denn die namen preisgeben??? :)

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich konnte mich glücklicherweise durchsetzen.. hihi... mein Mann war fürJulian und ich für Jonas...

von Schlomo77 am 14.07.2011, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe einen namen der steht schon seit langer zeit fest... und ich kann ihn dir gerne verraten LEONIDAS ( kommt aus dem griechischen und bedeutet sohn des löwen ;-)! jetzt muss es nur noch ein löwe werden und alles ist gut liebe grüsse

von alexaandra84 am 14.07.2011, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

für unsere maus, und mich deprimiert das total. sind noch 4 wochen und baby noch namenslos. wir können uns einfach nicht einigen. habt ihr vielleicht ein mädchennamen für uns? :-) liebe grüße

von goldi2504 am 14.07.2011, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich mein 7 Tage hat man in Deutschland Zeit! Bin mir aber nicht 100% sicher. Bei meinem Ersten war es nach der Geburt direkt das erste was wir gefragt wurden... Wir hatten ja eigentlich schon einen Namen: Mailin Ella aber nach Wochen ist jetzt rausgekommen dass der so meinem Mann nicht gefällt... Also hab ich ihn vor die Wahl gestellt entweder er lässt sich was einfallen oder es wird Mailin Ella... Da hat er sich doch tatsächlich was überlegt: Emilia Mailin anfangs konnt ich damit nicht wirklich was anfangen aber in der Zwischenzeit find ich ihn superschön (Mailin weil ich mich schon so auf den Namen eingeschossen hatte) Unser Sohnemann heißt Elija Leon und unsere Raupe wird dann also Emilia Mailin heißen

von frauschultes am 14.07.2011, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich ein mädchen bekommen hätte dann eine kleine LIAH :-))) vielleicht gefällt dir der name.. lg und viel glück beid er suche!!!

von alexaandra84 am 14.07.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von alexaandra84

ja den hatte ich auch meinen schatzi vorgeschlagen, aber nein der gefällt ihn auch nicht. leider....

von goldi2504 am 14.07.2011, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

meine freundin hat grade eine kleine Mélodie bekommen :-))) derist doch auch super schööön oder?!

von alexaandra84 am 14.07.2011, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ungefähr seit dem 3 monat einen namen haha ich hatte viele namen.. Wenn es ein junge geworden wäre dann würde er Luis heissen.. und jetzt nennen wir die maus Laura,Marie.. Liebe Grüße

von Giulii92 am 14.07.2011, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

sollte es bei einem Jungen bleiben, wird es ein Maarten-Ole passend zu meinen Jungs Bjarne-Hendrik und Tjorben-Erik. Ein Mädchen würde Meiken-Annika heißen. L.g Mehr dazu kann ich euch in 12 Tagen sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Kathi1975 am 14.07.2011, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja der ist auch sehr schön, werd ich ihn wenn er von der arbeit kommt gleich mal vorsclagen hi hi hi

von goldi2504 am 14.07.2011, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also unsere Namen stehen auch fest: Falls es ein Mädchen wird FIONA bei einem Jungen JOSCHUA Mädchennamen waren bei uns sonst noch in der engeren Auswahl: Finnja, charlotte, Nele, Felizitas LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns nach laaaaaaaaaangem Hickhack auf Junis 'geeinigt' :) Liebe Grüße

von @Jade@ am 14.07.2011, 11:39



Antwort auf Beitrag von @Jade@

dann berichte mal wie er den namen findet okay :-))) hehe

von alexaandra84 am 14.07.2011, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

manchmal frustriert es mich auch, zumal wir einen hatten und ich den mittlerweile doof finde: Guilian und meinen traumnamen kann der papa und viele andere nicht aussprechen: Ethan gesprochen ithen :((( ich beneide alle die einen haben. selbst wenn ich mal im inet schaue gibt es KEINEN bei dem es "klick" macht, frustrierend.... ich find den namen Mia-Sophie so schön, so heißen ja aber sehr viele derzeit ;)

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

dann hat dir wohl mein vorschlag doch gefallen....? du warst das doch die vor 2-3 tagen gefragt hat wegen jungs namen oder? finde junis toll... würde ihn aber so schreiben YUNIS weil mit j erinnert er mich zu sehr an den kalendermonat... aber wirklich tolle wahl.... unser sohn wird lennox lean heissen.... entschieden habe ich allein... und mittlerweile mag ihn auch mein mann gern hören....

von milliHH am 14.07.2011, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Maus wird Mia heißen. Eigentlich wollten wir ja Mia Sophie, aber wie du auch bereits festgestellt hast, heißt jedes 2. Kind so.... Deshalb suchen wir gerade noch einen schönen Zweitnamen. An Mia wird sich nix mehr ändern, weil wir schon vor Jahren gesagt haben, dass unsere Prinzessin einmal so heißen wird. Und als Zweitnamen stehen momentan Aurelia oder Elena zur Auswahl... Aber wir finden beide so wunderschön.... LG, Dani

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Süße wir VICTORIA LUISA heissen. Unsere Große heisst Madelaine Theresa. Also haben wir dann eine Victoria und eine Madelaine :-)) LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 14.07.2011, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kleine wird GRACE heißen. Ich hätte ja gerne eine Ava Rose gehabt, aber mein Mann konnte sich nicht mit Ava anfreunden. Ichhätte gerne noch einen Zweitnamen für die Kleine, aber das ist nicht so einfach... Ich finde Ellen als Zweitnamen schön. Mein Menne muss sich das noch duwrch den Kopf gehen lassen. Meine Jungs heißen: Sam Elvis und Rocco Louis LG und ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch den richtigen namen für euch findet!! Vanessa

von Vanessa81 am 14.07.2011, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

unser Bub wird ein Alexander. Ob und wenn welchen Zweitnamen wissen wir noch nicht, da denken wir noch drüber nach

von Cydney1 am 14.07.2011, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

wir waren uns mit meinem mann gleich sicher und haben uns für silas entschieden! lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2011, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

von Mama_von_zwei am 14.07.2011, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es ein mädchen wird heißt es Lilly und nach langer langer suche haben wir uns bei einem jungen auf Ben geeinigt. einen zweit namen gibt es bei uns definitiv nicht da ich 3 namen hab und es einfach nur schrecklich finde...

von rine1504 am 14.07.2011, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

...und langsam finde ich das echt schrecklich. Wir können uns einfach nicht einigen. Mein Mann möchte unbedingt einen Paul und ich finde den Namen einfach nur schrecklich. Es heißen so viele Paul. Zum Glück haben wir noch 4 Wochen......

von Bivi76 am 14.07.2011, 16:12