Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

habt ihr alle Urlaub ???

Thema: habt ihr alle Urlaub ???

guten Morgen ! Heute hab ich einen kurzen Tag und die Sonne scheint schon mit schönem blauen Himmel...eeeennndddliiich wieder mal...das tut meiner Seele gut Mein Opa hat heute Geburtstag aber sie machen erst am Abend was, was mich etwas ärgert, da Melissa um 19 Uhr ins Bett muss, sonst dreht sie mir durch und morgen ist unser langer Tag so wie Freitag auch also wird es bis zum Wochenende sehr anstrengend für meine Maus. Für mich natürlich auch aber ich stecke das eher noch weg. So jetzt aber einen schönen Mittwoch euch

Mitglied inaktiv - 18.05.2016, 05:56



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, nee leider keinen Urlaub - liege seit Samstag platt mit Magen- Darm..... GsD sind Yara u mein Mann bisher verschont geblieben. Schonwieder krank kommt bei meinen Patienten natürlich super an... Hoffe das ich morgen u Freitag wieder arbeiten kann. Wünsche euch einen schönen Mittwoch...

von momo33 am 18.05.2016, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Nee auch keinen Urlaub,aber jetzt endlich frei,nach 8 Tagen anstrengenden Diensten. Der Große ist heut noch zu Hause,letzter Tag Pfingstfrei. Ich muß nachher zum HNO. Habe das Gefühl nicht sooo gut zu hören. Mal gucken ,was rauskommt. @Momo Wünsch dir ganz schnell gute Besserung! GLG Dani

von dani1974 am 18.05.2016, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Hier leider auch kein Urlaub, sondern langer Tag... Sonst aber alles gut. Heute Nacht ist unsere Maus aufgewacht und hat bestimmt 20 min geweint, weil sie "Fußschmerzen" hatte. Ich vermute Wachstumsschmerzen, denn zu sehen war nichts, und tagsüber hatte sie auch nichts. Haben Eure das auch? Naja, heute Morgen fiel mir auf, daß ihr Unterhemd zu kurz war (ich dachte, ich hab eine alte Größe erwischt, aber nein...) und ihr plötzlich ein Shirt paßte, das vor ein paar Wochen noch eher ein Kleid war Also, SOOOOO schnell wächst es sich dann auch nicht, oder? Euch allen einen schönen Tag, hoffe, Melissa ist weiter fit!! Blöder Husten :( Und das mit dem Opa, Mel, das würde mich auch etwas verstimmen Aber ich gehe ganz konsequent dann wirklich nicht hin, denn hier ist auch unter der Woche um 19 Uhr Schicht. Meistens richtet die Familie sich dann doch irgendwie danach, schließlich sind das alles Rentner

von Clara01 am 18.05.2016, 09:22



Antwort auf Beitrag von Clara01

Meine Maus hat das auch manchmal, dann wacht sie nachts auf und weint vor Schmerzen. Ihr tun dann auch immer die Füße weh. Tippe auch auf Wachstumsschmerzen. Lg

von Nici_84 am 18.05.2016, 12:47



Antwort auf Beitrag von Clara01

Mark hat auch ab und zu Wachstumsschmerzen. Manchmal tut der Fuß weh oder das Knie. Meist hilft ihm Wärme (Kirschkernkissen).

von dani1974 am 19.05.2016, 13:34