Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Habt ihr ab und an noch Angst?

Thema: Habt ihr ab und an noch Angst?

Mädels , ich war am Anfang der Schwangerschaft skeptisch, das alles gut geht.. Habt ihr manchmal noch Angst, das beim nächsten Ultraschall was nicht stimmt? Ich bin eigentlich mittlerweile sehr zuversichtlich aber manchmal hab ich noch ein bisschen schiss

von Lenka287 am 22.09.2017, 11:16



Antwort auf Beitrag von Lenka287

Ja ab und zu muss ich zugeben, hab ich noch Angst bzw. mache mir sorgen es könnte was nicht stimmen. Aber dann denke ich mir immer, hey es bewegt sich regelmäßig und ich merke deutlich, dass es stärker wird und so rede ich mir immer selbst gut zu und die ganz kritischen Wochen haben wir ja alle hinter uns! Also genießen wir einfach die Schwangerschaft weiter

von Tine912 am 22.09.2017, 11:55



Antwort auf Beitrag von Lenka287

Ich war am Anfang auch relativ unsicher und hatte ein bisschen Angst, es stimmt was nicht. Mittlerweile merke ich den Zwerg im Bauch und bin viel entspannter, ein kleines bisschen Nervosität bleibt aber dass beim nächsten US was Aussfälliges ist.

von Menixe am 22.09.2017, 11:55



Antwort auf Beitrag von Lenka287

Huhu , Immer noch bei jedem weh wehchen Total bekloppt

von Mim87 am 22.09.2017, 11:58



Antwort auf Beitrag von Lenka287

Ich merke nämlich noch nicht so viel , zumindest noch nicht eindeutig .. Deswegen habe ich ab und an noch Angst

von Lenka287 am 22.09.2017, 12:00



Antwort auf Beitrag von Lenka287

Am Anfang war ich auch sehr verunsichert.. aber das kam eher von meiner Außenwelt... dieses ganze "man sagt erst am der 12. Woche etwas" gerede hat mich dermaßen verunsichert das ich nicht wusste ob ich mich freuen darf oder nicht. Aber eigentlich habe ich seit Anfang an ein riesen großes Vertrauen, meinem Körper gegenüber und dem Kleinen. Klar bin ich dennoch aufreget wenn es zum Ultraschall geht... denke aber solange ich positiv bleibe und an nichts schlimmes denke, mache ich mir (und wahrscheinlich dem Knirps) einfacher :)

von Pippi_Lotte am 22.09.2017, 14:57



Antwort auf Beitrag von Lenka287

Ich bin grundsätzlich von eher zuversichtlicher Natur und gehe davon aus, dass unser Baby wohlbehütet und geschützt in seinem Bauchhaus heranwächst. Wir freuen uns tierisch auf jeden US und sind gespannt, wie groß sie ist und inwieweit sie sich etwas zeigt. Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit voller Geheimnis und Vorfreude. Total schön

von Zava-Mamy am 22.09.2017, 17:30



Antwort auf Beitrag von Lenka287

Angst hab ich bis zur Geburt; bin leider gebrandmarkt Aber ich versuche zuversichtlich zu sein und positiv zu denken; ist besser für das Baby und mich und ich bin in guten Händen (mehrere Fachärzte die ein Auge auf uns haben) Lg

von Kirshy am 22.09.2017, 20:22