Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Habt ihr SSW Symptome?

Thema: Habt ihr SSW Symptome?

Ich nicht. ... Ich hatte 1 Tag bevor ich getestet habe und 2tage nach dem testen Übelkeit seitdem nix mehr. Meine brüsten ziehen ab und an mal aber das hatte ich auch vorher Ich bin nur mittags mal müde oder ich gehe früher ins Bett weil ich müde bin. Ein Termin bei meinem Arzt habboch erst am 3.November, weil ich ja auch erst Montag weder in Deutschland bin.

von Lexy1989 am 26.10.2017, 00:44



Antwort auf Beitrag von Lexy1989

Moin, Meine Brust spannt nicht sie schmerzt regelrecht. Berühren verboten

von SunSet12 am 26.10.2017, 06:07



Antwort auf Beitrag von SunSet12

Ich spüre die Dehnung der Mutterländer sehr und meine nippel sind empfindlich wenn ich nix esse dann wird mir übel. Eigentlich wie in der Schwangerschaft meiner ersten Tochter. Lg

von Tambelia am 26.10.2017, 10:29



Antwort auf Beitrag von Lexy1989

Hi, mir geht es wie Tambelia! Wann habt ihr euren FA Termin? Lg

von Glück3 am 26.10.2017, 12:11



Antwort auf Beitrag von Glück3

Hallihallo, ich reihe mich auch mal ein. Bin ebenfalls in der 5. Ssw. Mir wird übel, wenn ich länger nichts esse oder habe immer mal wieder ein Völlegefühl. Die Brüste schmerzen ganz schön, beim Sport dürfen die in keinem Fall "hoppeln", da würde ich sie mir am liebsten abbinden :-D Sonst geht's mir ganz gut

von Meerlia am 26.10.2017, 21:11



Antwort auf Beitrag von Lexy1989

Hab nur ein Ziehen im UL. Ab und an mal nur rechts und dann mal wieder nur links. Mach mir heute das erste mal Gedanken darüber, ob alles ok ist.. passt mit gar nicht, aber nun ja.

von Picwoman am 26.10.2017, 12:11



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Meine Nippen sind auch negative empfindlich und groß Ab und an in den leisten mal ein ziehen. Ich habe auch Angst vor so einigem... Zum einen ob es bleibt und ob es vllt zwei sind mein Rest hat einfach 5 Tage zu früh angeschlagen muss aber nix heißen. Und dann ob ich das mit 3 Kindern schaffe. Mein großer wird nächstes jahr 9 und meine kleine wird 6 im Januar. Ein wenig Panik hab ich schon

von Lexy1989 am 26.10.2017, 15:52