Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Habt ihr Anzeichen?

Thema: Habt ihr Anzeichen?

Huhu, ich merke ja leider so gar nichts. Bin heute bei 5+4/5. Hatte mal ein paar Tage ein bisschen Unwohlsein und Appetitlosigkeit. Das wars. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Hatte ja direkt am Anfang 2 Wochen starken Husten und dadurch Angst, dass es dem Embryo geschadet hat. Werde mir wohl noch einen clear blue mit Wochenbestimmung holen Wie geht es euch? Wie weit seid ihr? Habt ihr bestimmte Anzeichen? Bei meiner Tochter war ich ziemlich sentimental und hätte ständig weinen können Schönen Abend euch allen

von Prinzessin1216 am 07.02.2020, 20:11



Antwort auf Beitrag von Prinzessin1216

Huhu. Ich bin heute 4+5 und meine anfänglichen Schmerzen im unteren Rücken (die wirklich stark waren), der leichte Schwindel, das flaue Gefühl und die schwere Müdigkeit sind komplett weg. Allerdings habe ich nun mit einer starken Zahnfleischentzündung zu kämpfen (habe sogar ein Rezept für Amoxocillin bekommen. Wenn die Schmerzen nicht besser sind morgen, soll ich die nehmen. Scheibenkleister. Erkältet bin ich auch wie bescheuert. Da muss ich ehrlich sagen, hätte ich lieber die anfänglichen Symptome (abgesehen von den Rückenschmerzen xD). Mal sehen wohin es noch geht. Ich hoffe mein Bauchpunkt hält sich gut fest.

von Katy_und_Dean am 07.02.2020, 20:20



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Das sagst du jetzt wo du nicht weißt wie schlimm es ist wenn einem dauer übel ist, auch nachts. Da nehme ich lieber eine Erkältung und dafür essen was ich möchte, alles riechen und nicht nur schlafen wollen und wenn es gleich hier und jetzt auf’n Boden ist. Aber in paar Wochen kommen wir hoffentlich alle in 2 Trimester wo es bekanntlich einen wieder gut geht.

von Cemi am 07.02.2020, 20:43



Antwort auf Beitrag von Prinzessin1216

Hallo, ich bin heute bei 5+0 und mir ist momentan so übel. Aber nicht durchgehend. Sonst esse ich wie verrückt, bin so müde und habe Rückenschmerzen. Ich hoffe, es passt alles bei meinen anderen Kinder hatte ich um die Zeit überhaupt noch nichts.

von Sheabutter am 07.02.2020, 21:26



Antwort auf Beitrag von Prinzessin1216

Meine Anzeichen sind noch nicht wirklich ausgeprägt. Morgen ist erst nmt. Aber ich sehe auch übelkeit auf mich zukommen Was ich bisher leicht merke: Abends kurz eine unterschwellige Übelkeit Kaffee schmeckt nach dem schlucken wie asche Ich habe lust auf gemüse suppe ! (Immerhin etwas gesundes ) Habe gestern und heute kurz geschlafen weil ich schon etwas müüde bin Ein loch im bauch als hätte ich lange nichts gegessen Und dieses krampfen/ziehen im unterleib Aber alle anzeichen kommen nur kurz am tag vor. Kenne es aber bereits.

von rgb am 07.02.2020, 21:32



Antwort auf Beitrag von Prinzessin1216

Ausser wechselndes Tiefen links und rechts nein

von AnneS. am 07.02.2020, 22:30



Antwort auf Beitrag von Prinzessin1216

Ich hab nur viel Hunger und bin müde

von Monaboom am 07.02.2020, 23:13



Antwort auf Beitrag von Prinzessin1216

Ich merke auch so gut wie gar nichts. Es ist gerade so als wäre ich gar nicht schwanger. Das finde ich zwischendurch auch ein wenig komisch.

von Rosarot38 am 08.02.2020, 11:26



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ja oder? Total beängstigend

von Prinzessin1216 am 08.02.2020, 19:50



Antwort auf Beitrag von Prinzessin1216

Hallo ich bin auch 5+4, habe keinerlei Anzeichen, aber die hätte ich auch (noch) nicht erwartet. Ist meine 3.ss und ich hatte bei den ersten beiden auch keine der typischen Begleiterscheinungen wie Übelkeit, Brustspannen usw. Daher weiss ich auch, das diese Symptome bzw ihr fehlen keinen Rückschluss auf den intakten Zustand der SS zulassen

von Mamajuni16 am 09.02.2020, 10:15