Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Habt ihr Anzeichen? /welche?

Thema: Habt ihr Anzeichen? /welche?

Also ich hab eigentlich nix Ich meine ich bin müder als sonst :-D Was habt ihr ?

von Sayo am 08.04.2012, 00:16



Antwort auf Beitrag von Sayo

Bei mir hält es sich GSD auch noch in Grenzen ich hoffe das bleibt auch so ;)) Müde bin ich viel mehr wie sonst und wenn ich frühs aufstehe ist mir schlecht aber Gsd nur bis ich was gegessen habe dann ist alles wieder gut ;) Achja und das ziehen im Unterlieb das hab ich aber schon sogut wie ausgeblendet xD

von Levinsmum am 08.04.2012, 07:19



Antwort auf Beitrag von Sayo

am anfang hatte ich fast alles. empfindliche brüste, müdigkeit, unterleibskrämpfe, etc... nun nciht mehr so viel. aber leichte übelkeit habe ich inzwischen. es ist komisch, aber ich freu mich darüber, weil ich dann zumindest zeichen habe, dass ich ss bin;)

von Zaine am 08.04.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ich bin dauermüde... Gestern wars so schlimm, dass ich fast durchpennt hab. Und wenn ich wach war nur mit Schlitzen statt Augen... Und meine Brustwarzen sind größer geworden und spannen wie Sau... Manchmal ist mir kurz übel aber sonst alles gut... Letze Woche hatte ich einen ekligen Eisengeschmack im Mund den ich auch durch 100 Mal Zähne putzen nicht weg gekriegt hab... Unnnnd ich hab ziehen im Unterleib links häufiger als rechts... Fertigggg

von Monsn1984 am 08.04.2012, 07:57



Antwort auf Beitrag von Monsn1984

Ich bin unheimlich müde, meine Brüste spannen ab und zu... mein Unterleib fühlt sich teilweise wie eine Ziamonka ( schreibt man das so??? ) an... aber sonst keine Übelkeit ... gott sei dank...

von Jim-Sam am 08.04.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von Sayo

Bis auf Brustschmerzen und ab und zu leichte Übelkeit habe ich (noch) keine Anzeichen.

von Baby_Wish am 08.04.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Also ich habe schon ein paar Anzeichen. Bei mir ist es Brustschmerzen und spannen, leichte Übelkeit und ich muss häufiger auf die Toilette.

von Jenny100 am 08.04.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von Sayo

Also, bei meinem Sohn hatte ich so gut wie nichts und jetzt habe ich glaube ich alles! Werde nachts wach weil mir übel ist, wenn ich morgens was gegessen habe, geht es etwas, geht aber nicht richtig weg. Dauermüde, Unterleibsziehen, Brustspannen und ich muss ständig aufs Klo! Bin ja keine Mimose, aber beim 2. ist es ja doch was anderes, weil man sich ja nicht einfach so zwischendurch aufs Sofa legt! Lg Sandy

von wusel_09 am 08.04.2012, 14:48