März Mamis

Forum März Mamis 2010

Habt Ihr schon bei H&M gestöbert????

Thema: Habt Ihr schon bei H&M gestöbert????

War gestern bei H&M im Onlineshop und hab gesehen dass die neue Kollektion für Umstandsmode da ist *freu* super schöne Sachen.... Wenn ich ja schon wüsste was ich für ne Größe im Hebst hab ob ich (hoffentlich) bei 38 bleib oder 40 haben muss... dann würd ich mir direkt alles bestellen *schief* aber es heist wohl noch warten leider Aber super schöne Sachen

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

ne da war ich noch nicht aber du bringst mich da ja echt auf doofe Gedanken. Hab jetzt erst ein mal meine ganzen Sachen von meiner Freundin wieder abgeholt und brauch echt dringend mal was schickes

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

dann musst du dort unbedingt gucken;)

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen! werde auch gleich mal schauen.so wie ich ich kenne kann ich nicht noch so lange warten.abgesehen davon werden mir meine sachen wohl bald schon nicht mehr passen.fängt nämlich jetzt schon ein bischen an zu zwicken

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

beimir auch aber ich hab noch nix zugenommen... ist dasbei euch beim zweiten auch so das ihr schneler nen bauch bekommt????

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das ist so.aber find ich eigentlich auch gar nicht so schlecht.denke das kommt davon, weil es ja alles schon mal ausgedehnt war.beim zweiten mal geht ein luftballon ja auch viel besser und schneller wieder aufzublasen

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

das mit demluftballon war jetzt nen einleuchtendes und süßes beispiel... aber wo du recht hast hast du recht.... aber wo soll das noch hinführen ;)

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frag mich auch, wo das noch alles hinführen soll. Zumal, der erste Versuch bei uns, ist schon über 5 Jahre her. Wobei, bin ich nach einer FG nun das erste oder das zweite mal schwanger?? Eine FG zählt ja sicherlich auch als normale SS, oder?? Ich hab gestern abend schon gesagt, wenn das so weitergeht, kann ich meinen kleiderschrank schon wieder umräumen und alles was ein wenig enger ist, gleich wegsortieren. Und das obwohl ich nicht grad Claudia Schiffer-Größe habe, sondern ganz schnell im dreistelligen lande *heul*

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

sind ja echt schöne sachen bei :) Bei meiner letzten ss brauchte ich keine SS Klamotten ;) LG

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 19:41