Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Habt Ihr schon Favoriten bei den Kinderwagen / Modelle ?

Thema: Habt Ihr schon Favoriten bei den Kinderwagen / Modelle ?

??

von Sternchen80 am 25.06.2012, 14:17



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Huhu, ja ich werde mir wieder einen Bugaboo holen, diesmal aber einen Doppeldecker, da mein kleiner dann ja erst 11 Monate ist und mal schauen ob es so was gibt, wo sie hintereinander sitzend bzw liegend sind, ansonsten einfach nochmal den selben nur in der entsprechenden Farbe :) Ist uebrigens einer der funktionellsten und besten Kinderwagen.

von Sasookie am 25.06.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Ich halbe schon einen Favorit (: Von jette Joop Jason in weiß ! Der is finde ich total schön ... Würde mein Kind aus Prinzipsache nie in einen schwarzen Kinderwagen legen (:

von Ella_19 am 25.06.2012, 14:26



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Da unsere beiden genau 20 Monate auseinander sind und Nr. 3 genau den selben Abstand haben wird, schwöre ich auf unsere Phil&Teds Hammerhaed! Der war zwar super teuer, ist aber richtig klein klappbar (der einzige der in unseren Kofferraum pepasst hat) super wendig und schmal. Den kann ich nur empfehlen! Das ist er: http://philandteds.com/de/produkte/zu-fuss/hammerhead

von susipusi am 25.06.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Ich schwanke zwischen Hesba, Teutonia Elegance oder einem Emmaljunga... aber ehrlich: ich trau mich noch nicht mich damit grossartig zu befassen... Schißhase ich... GLG Lucy

von FrauvonWunderfitz am 25.06.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Hatte bei meinen ersten 2 Kindern einen Teutonia. Beim 3. Kind einen Spanischen Arrue Lord Classico, sah aus wie ausm Königshaus, sehr hübsch. Beim 4. hab ich mir den Bugaboo Cameleon gegönnt und dieser ist bisslang nicht zu toppen. Sogar in unserer Neubausiedlung mit 23000 Kindern sind die Eltern total begeistert von. Da meine 2. Letzten zwar 14 mon auseinander sind, werde ich mir zusätzlich einen Stockbuggy von cybex dazuholen und den Bugaboo fürs Baby verwenden. Die meisten Geschwisterwagen sind doch wirklich nur für 6 mon, total unhandlich oder die Sitze sind für meine Riesen viel zu klein. LG Regina

von goldy am 25.06.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

hmmm noch nicht ganz sicher, aber tendenz zu diesem Typ von Gesslein F& http://www.gesslein.de/kinderwagen-f10.htm jedoch mit zusätzlichem Radsatz für die Stad, sehr Praktisch dann auch mal wenn es eng hergeht, Fahrstuhl usw. ansonsten doch eher was für`s gelände

von ich.werde.Dadi am 25.06.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

nein hauptsache er ist gut zum schieben, praktisch und umbaubar. muß keine besonderen extras haben bin da recht anspruchslos. lg helga

von Mama072009 am 25.06.2012, 16:15



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Hach, ich hab da so besondere Vorstellungen ;) Hab da ne polnische Firma im Auge, Adbor (hab zuerst gedacht es is schwedisch oder sowas), soll toll sein, lt. Google-Suche und da gibts so schöne Designs. Und is nich gar so teuer. Meine Nachbarin hat auch einen und is total zufrieden. Mal schauen, stöber nur mal und guck andre Kinderwägen auf der Straße an, aber in die heiße Phase gehts noch lang nich ;)

von Frossi87 am 25.06.2012, 16:31



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Meine Favoriten sind exakt dieselben wie die von Faru von Wunderfitz erweitert durch die dänsiche Kinderwagenmarke Odder... Alle nicht gerade günstig. Hatte früher einen von Teutonia, mit dem war ich sehr zufrieden. Vielleicht wirds also der Teutonia elegance...

von raingod am 25.06.2012, 17:17



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Ich habe schon 3 Kinder und der beste Kinderwagen für mich ist mein Bugaboo Camelion. Hatte vorher den Quinny und muss ehrlich sagen der war nichts nur teuer

von Minnie3 am 25.06.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Auch ich hatte einen bugaboo die Version 2007 meine ich. War rundum zufrieden. Die Wanne ist 90cm lang damit passt auch das längste Baby 7 Monate rein. Hinterher umgebaut und ebenso eine lange Sitzfläche.Mit drei Jahren noch genutzt... Wie hatten nie einen Buggy oder so gebraucht.Ist auch meine ich bis 18 kg zugelassen.

von Nale am 25.06.2012, 19:31