November Mamis

Forum November Mamis 2010

Habt Ihr auch soviel Hunger?

Thema: Habt Ihr auch soviel Hunger?

Ich könnte essen, jede Stunde etwas Kleines oder alle 2 Stunden etwas mehr - schlimm, echt. Heute morgen stand ich um 11 Uhr mit meinem Grossen bei Mc Doof - der guckte mich vielleicht an - aber ich brauchte unbedingt eine dicke Fresstüte!!! Man, man, man, das ist eins da in mir drin...es macht mich schon dick, bevor man es richtig sieht !!! Seit Ihr auch so hungrig? LG sunny

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja HIER Ich auch - echt schlimm - leider sieht man meine Fressattacken auch schon *lach

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es noch nicht so - kenne das aber aus meiner letzten Schwangerschaft - aber bestimmt kommt das noch - ganz bald wahrscheinlich. Und dann bin ich auch nicht mehr zu bremsten - oh we, die arme Waage. Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe im moment eigentlich gar nicht so viel hunger.. liegt aber an der übelkeit usw.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Neeee, ich hab im Moment so gar keinen Hunger/ Appetit. Vor 2 Wochen hab ich noch alles mögliche in mich reingestopft und nun muss ich mich ständig zwingen was zu essen - meist tue ich es erst dann, wenn mein Magen knurrt. Ich hab auch auf nix richtig Lust. Eigentlich liebe ich Schokolade.....nichtmal die krieg ich runter. Ich zwinge mich immer bissl Obst zu essen, Joghurt....oder mal ein paar Zwiebacke. Komisch das alles. Ich weiss noch, in meiner ersten SS musste ich jeden Tag mehrmals Milchreis essen.....*schüttel* Naja, der Appetit wird wohl irgendwann wiederkommen....

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Hunger hält sich bis jetzt noch (zum Glück) in Grenzen !! Habe auch noch nichts zugenommen.....obwohl mein Bauch aussieht als wär ich im 5. Monat.....aber das liegt an den 4 vorrangegangenen Schwangerschaften !!! In meiner letzten Schwangerschaft habe ich sogar erst 4 Kg abgenommen....aber danach sieht es diesmal nicht aus Ich hoffe nur , das ich diesmal die Kilos besser loswerde als beim letzten mal

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, ESSEN... ist zwar wechselhaft, aber meist hilft nur das Essen gegen die Übelkeit und dann aber ViiiiiEL... Am liebsten ungesundes Zeug wie Pizza, TK-Lasagne,... aber Obst auch immer sehr gern

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

...musste sein, lang gearbeitet, dann noch Nebenjob u. nachdem ich Felix von der Kita geholt hatte bin ich gleich weitergefahren . Obwohl da nicht viel los war, leicht angerundete Mutti allein mit 2-jährigem zum Pommes futtern...da wird schon mal geglotzt...egal. Das musste jetzt sein

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

mir ist dauer schlech.kann nix mehr essen.heute morgen ein brot mit marmelade und gerade ein apfel...was mach ich denn jetzt?gut kann das ja nicht sein..mist.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hätt jetzt auch Lust auf Pommes ;-), kann sich aber in fünf Minuten schon wieder ändern ;-)

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich nun beim besten Willen nichts essen kann, dann trink ich frische, fettarme Milch oder schlürf nen Joghurt. Oder ich mach mir nen Bananenshake, der macht auch erstmal satt. Versuchs doch mal.

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

danke,werde es mit joghurt probieren und zwieback kaufen...von banane kams mir immer schon hoch. lg

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist es genau das gegenteil, denn ich muß mich grad total zum essen ZWINGEN. :-( ich bekomme vor allem morgens so gar nichts runter. ich zwinge mich dann wenigstens zum joghurt und ner tasse milchkaffeé. aber ganz genauso wars in meiner 1. SS auch und ab dem 4. monat hat sichs dann ins fressgelage umwandelt...;-) guten appetit weiterhin!!;-) lg fanny

Mitglied inaktiv - 31.03.2010, 22:41