Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Habt Ihr Euch heute schon gewogen???

Thema: Habt Ihr Euch heute schon gewogen???

Ich hab mich vorhin gewogen und leider nix abgenommen zu letzter Woche! Immer noch 67,3kg. Aber wenn ich bedenke das ich seitdem Fiete geboren wurde schon 23 kg abgenommen habe bin ich doch zufrieden. Selbst mein Mann hat letztens zu mir gesagt: Ich hätte schon mal mehr drauf gehabt und so sieht es ja doch besser aus. Sowas ist ja Balsam für die Seele, oder????? Hab aber letzte Woche auch nicht unbedingt Diät gehalten. Am Donnerstag gabs lecker Döner und gestern Abend gabs selbstgemachte Pizza und anschließend Popcorn. Und wie sieht es bei Euch aus?????? Bin mal gespannt. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!... Man oh man 23 Kilo????? Hammer...... Ich brauch eigentlich "nur" 10 Kilo wegbringen, dann bin ich wieder wie früher..... Kann momentan einfach nicht.... paar Tage klappts, dann fang ich wieder das Frustfressen an Mir gehts momentan nicht so gut...... da tröste ich mich mit..... was wohl....... ESSEN. Und danach fühl ich mich kein bissl besser und könnt mir eine reinhauen Ich stecke irgendwie im Teufelskreis.......könnt alle Tage heulen. Dann schau ich in meinen Schrank was ich alles für schöne Sachen hab, aber überall schau ich aus wie ne Knackwurst. man oh man.... hoffentlich krieg ich die Kurve bald......kommt doch jetzt endlich der Frühling und ich will mich schön anziehen....... LG die gefrustete Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Kerstin, Kopf hoch, bis zum Sommer ist ja noch ein bischen hin. Ja, manchmal futter ich auch in mich rein und hinterher könnte ich mir eine reinhaun, kenne ich. Du schaffst das schon!!!!!!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ursache! Wir müssen doch zusammen halten, oder?????

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu , nachdem ich ja die letzten 2 Mal mit +/- 0Kg dabei war, hab ich diesmal ein klitzekleines -0,7kg zu vermelden. Geht zwar langsam, aber es geht wenigstens was! Bin schon relativ zufrieden. Hab mir gestern übrigens nen Hula Hoop Reifen bestellt und dann schau ich mal ob das wirklich so toll klappt mit schlanker Taille u so. Euch allen weiterhin viel Erfolg! Lg Miri @young: kopf hoch und durchhalten! wenn du halt grad ne phase mit süßhunger hast, dann fruste dich doch nicht so und probier doch einfach ab montag das süße wieder zu reduziern. Hab ich als auch mal (vor allem in der woche vor meiner regel). Ich geb der süßlust dann als auch nach und ein paar tage später isses wieder besser.

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hab nix abgenommen diese Woche! Hab aber auch nicht richtig Diät gehalten, strenge Diät trau ich mich auch nicht, da ich den Kleinen ja noch stille. Aber bisl mehr auf meine Ernährung achten könnte ich ja, schaff ich aber irgendwie nicht... Kann meine schönen Klamotten auch nicht anziehen = Presswurscht! Würde mich eigentlich freuen, wenn die kalte Jahreszeit endlich vorrüber ist, bin aber doch irgendwie froh mich noch in meiner Winterkutte verstecken zu können. LG Melli

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

naja ich war heute früh auf der waage und ...naja sah nicht so dolle aus. wird man eigentlich schwerer, wenn die tage kommen . bin nämlich dran und irgendwie fühle ich mich schon dicker..vermeide die woche dann auch auf die waage zu gehen. lg diana

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da hast du ganz recht mit deiner Vermutung. Vor u während der Tage lagerst du viel mehr Wasser ein, und das wiegt natürlich auch was! Mir kommts um diese Zeit auch immer so vor als würde mein Bauch mehr aufgeblasen aussehn. Dann laß die Tante Emma mal vorbeigehn, und schon siehts wieder besser aus auf deiner Waage. Lg Miri

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

danke . dann kann ich ja beruhigt ins bett gehen. auch und deine tipps zwecks keine kohlenhydrate werden wir(meine männe auch) ab morgen mal austesten. das wird doch wohl zu schaffen sein. lg diana

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ne, da schläft man doch gleich viel besser . Wegen der Esserei: Hab festgestellt, dass wenn du versucht so zu essen, dann "musst" du eigentlich automatisch mehr Obst/Gemüse essen, denn sonst bliebe ja der Teller fast leer! Ist zwar mit viel Schnippelarbeit verbunden, aber paar Vitamine mehr schaden mir sicherlich net. Viel Erfolg, und cool, dass dein Schatz auch mitmacht - da mußt du nicht neidisch aufs Brötchen stieren (so wie ich manchmal), Lg Miri

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:33