Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Habs geschafft - Bin im Mutterschutz

Thema: Habs geschafft - Bin im Mutterschutz

Hallöchen zusammen, Es ist bei mir endlich so weit und ich bin in den Mutterschutz gekommen. Es war eine tolle Verabschiedung. Die Schüler haben sich für mich Sprüchen überlegt und vorgetragen, Zeichnungen und Glückwunschkärtchen wurden überreicht. Wurde richtig sentimental. Auch die Kolleginnen und Kollgen waren richtige Goldschätze und machten mir den Abschied schwer. Jetzt werde ich nur noch auf Besuch an die Schule kommen, denn wir sind umgezogen. Ich wünsche all denen, die noch arbeiten müssen, eine schöne Zeit und Kollegen, die sich mit euch freuen! Mir kommt es so vor, als ob wir langsam in den Endspurt kommen!

von Marina1x3 am 09.03.2017, 16:21



Antwort auf Beitrag von Marina1x3

Herzlich Willkommen im MuSchu :-) Ist wirklich ein gutes Gefühl! Klingt nach einer tollen Verabschiedung bei dir! Genieß den Endspurt!

von no_supermom am 09.03.2017, 17:00



Antwort auf Beitrag von Marina1x3

Na Mensch, dann genieß mal den MuSchu! Ich bin ja seit Ende Januar im BV und muss sagen, dass ich es wirklich schade fand, dass ich so holterdipolter raus war und mich gar nicht eichtig verabschieden konnte. Schön, dass du so einen angenehmen Abschied hattest.

von conda am 09.03.2017, 17:33



Antwort auf Beitrag von Marina1x3

Das hört sich wirklich nach einer schönen Verabschiedung bei dir an! Ich gehe vier Wochen nach den Frühjahrsferien! Meine Schüler werden bestimmt ebenso wie ich sehr sentimental sein!! Wann ist denn dein Stichtag, dass du jetzt schon in den MuSchu gehst? :-)

von SonzA am 09.03.2017, 21:46



Antwort auf Beitrag von SonzA

Hallo, mein GT ist am 5.5.. Ich wohne in Ö und wenn ich mich nicht täusche, dann dürfen wir hier eine Woche früher in den Mutterschutz. Also 8 Wochen vorher. Liebe Grüße

von Marina1x3 am 10.03.2017, 07:35