November Mamis

Forum November Mamis 2012

Habs Freundin gesagt, bzw. mir kamen nur die Tränen

Thema: Habs Freundin gesagt, bzw. mir kamen nur die Tränen

Hallo Mädels, ich war von Sonntag auf Montag mit meinem Mann bei meiner Freundin, sie wohnt ca. 250km entfernt von mir. Und am Montag habe ich mich getraut es ihr zu sagen, bzw. ich konnte es nicht da ich sofort geweint habe. Also wir waren am Montag shoppen, sind wir bei HM rein gegangen und sind dann an der Schwangerschaftsmode vorbei gekommen und ich habe gesagt, wollen wir hier auch mal schauen und bin zu den Hosen gegangen und sie schaut nur ganz verdutzt versteht zu erst nichts und sagt dann ganz lieb, willst du mich verarschen? Und dann kamen schon die Tränen und sie hat es verstanden. Ihr müßt es euch das mal vorstellen ich stand mitten bei den Schwangerschaftsklamotten und habe angefangen zu weinen richtig dolle. Mir kamen nur so die Tränen.... Und nebenan waren die Umkleiden wo bestimmt 15Mädels schlange standen... Man, man bzw. frau, frau.... Habe mich dann erstmal beruhigt und wir haben dann gleich 2 schicke Pullover gekauft :). Aber das waren Erleichterungstränen, da sie die erste war, der wir es erzählt haben. Das war vielleicht ein aufregender Tag...

von SonnenblumeNov2012 am 01.05.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Und dann ist es doch dopplet schön,dass sich der Mensch dem ihr es zuerst anvertraut habt,soooo mit euch freut Genießt das Gefühl LG und einen sonnigen Feiertag

von MuggelFuMama am 01.05.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

hach wie schön, dass du es nun wem erzählen solltest. und es war ja nun fast wie geplant, bei H&M und in der SS Abteilung ... und die Tränen, haben einfach die Freude unterstrichen. Drück dich ganz fest, freu mich, dass du nun viel drüber reden kannst mit deiner Freundin am Telefon.

von smultron am 01.05.2012, 19:16