Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Haben eure Babys schon einen geregelten Tagesablauf ?

Thema: Haben eure Babys schon einen geregelten Tagesablauf ?

Hallo Meine kleine wird morgen 11 Wochen alt .. Sie kam ja 3 wochen zu früh .... Bei uns ist immer noch alles durcheinander einen geregelten Tagesablauf haben wir noch nicht Wie sieht es bei euch aus ?

von kleine079 am 01.07.2014, 14:38



Antwort auf Beitrag von kleine079

Durch die grossen Brüder. Aufstehen spätestens 6.45 Uhr. Um 7.30 müssen die grossen zur Schule und Kita. Dann werden Termine am Vormittag geplant. Um 15 uhr muss unser mittelster aus der Kita geholt werden. Die restliche Zeit plant Bennet für uns. Und das darf er auch. Schliesslich darf er schon nicht ausschlafen.

von trauriger-engel am 01.07.2014, 14:46



Antwort auf Beitrag von kleine079

Meine ist jetzt 7 Wochen alt. Zwischen 8 und 10 Uhr wird Sie fit. Dann wird gespielt. Abends laufen wir draussen, Sie auf meinem Arm, nicht im Kinderwagen. Den Rest des Tages den bestimmt die Dame wo Sie meist Kuschel oder getragen werden will, damit Sie auch was sieht. Wenn möglich laufen wir mit dem Wagen ein Stück. Zu mehr klapts nicht

von Mell.oo am 01.07.2014, 22:11



Antwort auf Beitrag von kleine079

Es gibt erkennbare Strukturen. Smilla schläft gegen neun Uhr ein, hat dann zwischen 2-3 Hunger, schläft dann nochmal bis 6:00. Generell schläft sie Vormittags recht viel und trinkt in 3 Std. Abständen. Nachmittags ist sie wacher und trinkt alle 4 Stunden. Wir versuchen jeden Tag raus zu kommen, im Moment steckt sie wieder mitten in einem Schub und ich trage sie fast den ganzen Tag. LG Mila

von Mila1604 am 02.07.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von kleine079

Hey :) Was heißt geregelter Tagesablauf? Morgens wird gestillt entweder sie schläft danach noch eine Runde oder möchte spielen. Ich mache mich dann fertig mit Frühstück und so wenn keine Termine anstehen dann wird wieder gestillt und dann gehen wir meistens raus. Dann wird gestillt u dann gekocht nebenbei gespielt. Nach dem essen und allem bekommt sie etwas brust u geht baden danach nochmal die Brust oder Pre Nahrung und ab die Federn....

von xsunshinex am 02.07.2014, 08:35



Antwort auf Beitrag von kleine079

nicht wirklich...

von Mama Angie am 02.07.2014, 16:19