August Mamis

Forum August Mamis 2007

Haben Eure Zwerge auch schon Spitznamen für EUCH?

Thema: Haben Eure Zwerge auch schon Spitznamen für EUCH?

Ich dachte ja, nur ich würde mir allerlei Namen für meine Kinder ausdenken, aber weit gefehlt. Charlotte kam heute bei mir an, streichelte mich ganz lieb und verkündete: "Du bist Schnuckel!" Manchmal könnte man die Kleinen ja wirklich fressen. Heute vormittag waren wir auf einem Ostermarkt (meine Schwester verkauft da Schmuck). Charlotte war total begeistert und rannte von einem Marmeladenstand zum anderen und schlug sich den Bauch mit Brotstückchen voll. Mir war das nachher schon so peinlich, daß ich mich genötigt sah, zwei Gläser Gelee zu kaufen . Vielleicht sollte ich mal auf einen Schlemmermarkt mit ihr, da müßte es doch ordentlich zu probieren geben gg.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

spitznamen nicht wirklich, aber er hat`s immoment mit meinem vornamen. ständig nennt er mich mama nina...... kommt bestimmt von oma moni, opa hucky, oma und opa ate usw usw

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah sagt gerade immer Mama Nona zu mir. Oder nur Nona. Ich find`s ganz nett, aber lieber ist mir nur Mama..... Und der Papa ist Papa Majo;-)))! Oder nur Majo;-)))! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Leni streicht mir manchmal über die Backe und sagt "Spatz" oder "Schnuckiputz"...so Wörter halt, die ich auch zu ihr sage Süß finde ich auch wenn sie "Mamali" sagt...

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Och wie süß. Nö, Emil sagt sowas nicht zu mir, der Stoffel. Zu Oskar sagt er immer "Lilli" oder "Lilli Sowi" Und Oskar hört sogar schon darauf.

von Caro345 am 29.03.2010, 09:29



Antwort auf Beitrag von Caro345

Nö...leider... Heiss "nur" Mama,obwohl meinem teenie schon mal "Alte" rausgerutscht ist.... GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 13:46