Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Haben Eure Mäuse schon einen Zahn?

Thema: Haben Eure Mäuse schon einen Zahn?

Hallo Ihr Lieben, meine Kleine ist ja nun schon gute 24 Wochen alt und es zeigt sich noch nichts was mal ein Zahn werden will. Mit Brei stehn wir auch auf Kriegsfuss, aber wenn Mama und Papa was essen dann schaut sie so als will sie uns gleich anspringen...aber ohne Zähne sind ja nicht mal die Babykekse die ab dem 6. Monat geeignet sind was oder? Wer hat auch noch keinen Zahn? Liebe Grüße Sandy + Alicia ( 7200g, 68cm)

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

hi wir haben erst gedacht das welche komm aber pustekuchen....bei uns is auch nichts in sicht....sie is am 2.5. geboren aber paar haare könntet ihr uns abgeben lach..... lg monique

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Amelie ist am 19.4.08 4 Wochen zu früh geboren und bei ihr ist auch noch kein Zahn in Sicht. Sie kaut auch schon viel auf ihren Händchen und sabbert aber ich denke es wird trotzdem noch dauern. Aber mit Zahn oder ohne, Babykekse sind vielleicht nicht unbedingt der beste Einstieg in die Beikost LG Tina mit Amelie (5820g, 62cm) PS: Ganz schnuckliges Foto!!!

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

wir hätten auch gern ein paar haare :) janosch ist am 24.5. geboren. noch ist kein zahn da...ich denk es schon ne weile. heute sabbert er wie ein weltmeister, kaut auf allem rum (viel mehr noch als sonst), ist chronisch unzufrieden und will ständig an die brust...vielleicht kommt ja einer?

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wenn ihr Haare für euer Süßen wollt, dann hab ich nen Tipp: seit ich so ein Vitaminpräparat für meine Haare (besser gesagt gegen meinen Haarausfall) nehme, sprießen auch bei meiner Maus die Häärchen richtig! Kriegt anscheinend über die Mumi ordentlich was ab LG Tina mit Amelie

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

nee, aber wir warten jeden tag drauf (*26.05.). die sind unten schon fast durch, man kann sie richtig sehen. ich denke, der rechte zahn wird das rennen machen.. die haut oben drüber ist fast weg.. ich denke mal, wenn wir ende oktober zu opas geburtstag gehen, sind die durch. unser großer hatte in dem alter schon 2. lg nine

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, sie (*04.04) haben schon drei Stück und die vierten sind gerade am kommen. Und zubeißen können sie auch schon prima; am meisten Spaß macht es beim Stillen in Mama´s Brustwarze lg Heike

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, obwohl sie schon seit Anfang Juli in den Kiefer schießen, ist noch keiner draußen. Allerdings glaub ich gesehen zu haben, das sich unten was tut und die Haut drüber weggeht. Der Kleine ist aber so widerspenstig, läßt mich einfach nicht gescheit in den Mund schauen. Lieber kauen wir mal auf Mamas Finger rum und auf Brustwarzen. Liebe Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 11.10.2008, 00:55