Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

habe wieder eine woche geschafft...

Thema: habe wieder eine woche geschafft...

und die nächsten schaff ich auch noch vorallem hab ich mir fest vorgenommen, nächsten freitag bei 35+0 zu meinem fa-termin zu erscheinen und zwar mit baby IM bauch!!! obewohl sie ja meint, das schaff ich nicht mehr bis dahin... Jippiiiiiiiiiii...heute genau nur noch 4 wochen ich leide zwar schon recht und wär froh, wenn morgen schon der 14.5 wäre, aber das nehm ich gern in kauf, wenn ich weiß, dass flori die zeit ja noch braucht und wenn er meint er sei fertig...soll er sich ruhig aufm weg machen...nur bis zur klinik müssen wir es dann rechtzeitig schaffen (hoffe, er will nicht genau zum feierabendverkehr kommen ), damit auch gleich die steri gemacht werden kann... so heute verbring ich mal wieder einen tag auf der couch, nur ein wenig bügeln werd ich, aber nur einen kleinen haufen...dafür gehen wir heut nicht raus...mein schatz holt fabi heut nach der arbeit hier ab und fährt dann noch 2 stündchen mit ihm in den garten, damit ich hier meine ruh hab und fabi frische luft, sowie auslauf lg dany, die 34+0ssw, ET-28 (KS)

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

also meine daumen hast du... wie doch die zeit vergeht! und die eine woche schaffst du auch noch. sprich nochmal mit flori und dann wird er schon auf mama hören! :-) halt uns auf dem laufenden, wie es dir geht! lg steffi

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ciao Bella! Mich mal einschleich les ja immer still mit bei Euch (bin ja sooooo neugierig) ich drück ganz fest die Daumen das sich Dein Flori noch Zeit läßt. Find Fabi und Flori übrigens toll zusammen LG Ully mit Svenja im Arm und Ronja im Bauch.

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Suuper, es ist schön das der kleine Flori (so heißt mein Schwager) drin bleiben möchte. Wie schon erwähnt, wir schaffen es, ich muß mich auch quälen, kann kaum noch laufen und wenn teils echt wie eine Oma. LG Dana

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere und die nächste Woche schaffst Du auch noch! *Ganz feste Daumen drück* Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

sehr schön ! hast du super gemacht und die nächsten wochen schaffen wir auch noch. ich habe mir vorgenommen, dass ich noch zwei schaffen will. morgen darf auch ich 34+0 und somit 35 ssw schreiben. weißt ja weiterhin beine zusammenhalten :-)

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 13:08