Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Habe versch. Windeln getestet. welche nehmt ihr?

Thema: Habe versch. Windeln getestet. welche nehmt ihr?

Also für meinen Großen (fast 3) nehme ich seit 1 Jahr ca. die Babylove DM Windeln. Er braucht kein "trockenes" Gefühl mehr, sonst wird er ja nie Trocken. Vorher habe ich Pampers gekauft. (Aber immer irgendwie reduziert oder mit Coupon-und wenn nur die Rossmann 10%) Jetzt habe ich Rossmann und DM Windeln für Friedrich gekauft. DM sind ganz gut aber die Rossmann Windeln gehen gar nicht. Die laufen total schnell aus, bzw an der Seite läuft Pipi raus.(Habe mal gehört für Mädchen würden die gehen?) Am besten finde ich die original Pampers. Die halten pickepackevoll noch meistens dicht. Nachts wickel ich gar nicht. Mein Fazit: Nachts und bei längeren Ausflügen auf jeden Fall Pampers und sonst gehen auch die DM Babylove ganz gut (Die sind nur beim Anziehen etwas steifer) Was benutzt ihr? Aldi Windeln sollen auch ganz gut sein? Habe ich mal für meinen ersten Sohn vor 2 Jahren ausprobiert, aber da waren mir die zu steif. Aber damals waren auch die Rossmannwindeln total "hart", was sie jetzt nicht mehr sind. ?? LG finchen

von finchen29 am 17.09.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von finchen29

beim großen hatte ich erst aldiwindeln, bis er plötzlich wund wurde. dann pampers versucht. zwischendrin test mi babydream, da war er nach 1 windel massiv rot. seitdem nur pampers. beim kleinen nur pampers, hatte letztens nichts mit und ging zu dm rein wickeln, das ist ja schon ein unterschied. ich hatte das gefühl ich wickele mit papier.

von emres am 17.09.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von finchen29

Ich wechsle ab und zu zwischen pampers und die vom Lidl. Die finde ich auch gut...

von kitty1989 am 17.09.2012, 14:18



Antwort auf Beitrag von finchen29

Ich benutze auch die Pampers. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden. Hab auch schon mal die Babylove probiert. Wobei mir sowohl die Babylove als auch Pampers überlaufen, wenn der Kleine kräftig Stuhlgang hat..... Welche Pampers benutzt ihr? Baby-Dry oder Active Fit? Hab bisher nur die Baby-Dry versucht, weil ich mir dachte, der Kleine bewegt sich ja noch nicht so wirklich viel, wie krabbeln usw.

von Christine83 am 17.09.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von finchen29

Pampers sind bei meinem kleinen an der Seite ausgelaufen.Außerdem finde ich, dass die total chemisch stinken:/ Also nehme ich die von DM. Ich bekam zur Geburt welche von REAL geschenkt. DIE SEHEN "GÜNSTIG" aus, waren aber bisher die Besten!;) Leider komm ich da selbst nie hin, ist zu weit weg. Ihr sagt Lidl ist gut?Was kostet die Packung 3'er Größe?

von nanni84 am 17.09.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von finchen29

Pampers hatten wir anfangs... Mittlerweile nehmen wir die von Real und die vom lidl MIt denen von Real muss ich nachts nicht wickeln,mit denen vom Lidl gehts auch gut. Pampers find ich nicht so doll ich find die riechen zu doll... lg

von Kleenesschneckchen am 17.09.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von finchen29

Also wir hatten erst Pampers, da ist er ausgelaufen, wie auch bei denen von Dm, welche bei uns super sind, sind die von real oder Aldi.

von DoDaKil am 17.09.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von finchen29

Ich habe bei meiner Tochter immer Pampers Baby Dry genommen und war damit sehr zufrieden, gerade was die Nächte anging. Sie ist nun gerade 3 geworden und seit sie 2 Jahre und 3 Moante ist (Oktober 11) trocken, aber da ich mit den Pampers Baby Dry so gute Erfahrung gemacht habe, nehme ich diese nun auch für meinen Sohn. lg

von Jazzy09 am 17.09.2012, 16:32



Antwort auf Beitrag von finchen29

habe die 3er von rossmann, real, kaufland oder netto. bin mit allen zufrieden und auslaufen tut keine! habe auch einen jungen. wenn was bei uns ausläuft dann hab ich den pipimann nicht richtig runter gelegt oder es ist ne original pampers windel!

von kitkat170583 am 17.09.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von finchen29

ich nehm baby dry, hab beim großen auch bis zum schluß nur baby dry genommen. so unterschiedlich ist das. bei uns war bisher alles trocken. beim großen hatte ich fixies geschenkt bekommen, die hielten keine 2 std dicht. war froh als der pack leer war, wegschmeißen wollte ich es auch nicht, hab dann stdl gewickelt. auch irgendwie blöd....aber besser als wegschmeißen, dacht ich mir.

von emres am 17.09.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von finchen29

Anfangs hatten wir Babysmile. Da es aber Schlecker nicht mehr gibt, kriegt man die nur noch per Internet. Also haben wir mal die von Kaufland genommen. Erst kamen die mir sooo dünn vor, aber die halten gut dicht. Zwar nicht, wenn sie zu voll gepullert sind, oder wenn er viel dünnes kackt, aber da haben die anderen auch nicht überzeugt, auch Pampers nicht, die wir zwischendrin auch hatten. Babysmile sind außerdem recht hart und schwer geworden. Wir werden also bei Kaufland bleiben, denn Pampers find' ich nicht besser und ich bezahl' ja nicht mehr, für etwas, das ich nicht besser finde!

von DeeCee am 17.09.2012, 21:19