Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Habe nur einen Gedanken: Erdbeeeeeren! :D

Thema: Habe nur einen Gedanken: Erdbeeeeeren! :D

Ich könnte den ganzen Tag über Erdbeeren mampfen. Ich kann an nichts anderes denken... Jetzt denkt ihr: Hä? Na und? Aber ich hab doch so eine schlimme Fruktoseunverträglichkeit und die ganzen Erdbeeren bringen mich auf die Toilette... Wie komme ich nur davon los? Was habt ihr, worauf ihr gerade überhaupt nicht verzichten könnt?

von Glücksmaus am 07.06.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

mmmhhhh lecker ! bei mir sind´s auch noch die kleinen Mini Tomaten (gelb,orange,rot) HIHIHI

von bib am 07.06.2013, 09:28



Antwort auf Beitrag von bib

Du Arme Wie schlimm ist das denn!? Du hast auf eine Sache so richtig Hunger und weißt genau du verträgst sie nicht! Grund zum ausflippen Wie ist es mit ner Alternative? Erdbeerjoghurt, Erdbeereis? Ich fühl echt mit...

von chrissi1013 am 07.06.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von chrissi1013

Im Moment ist es sehr schlimm! Ich habe ja gedacht, ich bin diesen Mist los. Aber arbeiten kann ich jetzt schon gehen. Also so schlimm nun wieder auch nicht. Nur immer direkt nach dem Erdbeermampfen! Leider gibt es gar keine Alternative für mich, da überall genauso Fruchtzucker drin ist bzw. auch zu viel normalen Zucker, den ich manchmal auch nicht vertrage. Ich muss mich ablenken.

von Glücksmaus am 07.06.2013, 10:41



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Melone! Die werden jetzt auch endlich erschwinglich. Erdbeerzeit hatte ich auch schon... LG Jessi

von Jessi757 am 07.06.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Ja, Erdbeeren! Die kann ich zur zeit auch sehr gut essen!!!! Aber viel schlimmer ist es immer noch bei mir mit Pommes! Seit Anfang an der Schwangerschaft kann ich nicht drauf verzichten!!! Pommes gibt es bei mir fast jeden zweiten Tag! Egal ob Ofen Pommes oder fritiert! Und immer mit Ketchup! Das arme Kind ist bestimmt schon Pommes geschädigt....

von nyla am 07.06.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Da ich heute frei habe war ich auf den Feld Erdbeeren pflücken, 3 Kilo reife schöne Früchte. Nun wird Marmelade gekocht und Kuchen gebacken. Lecker! Das Pommes Problem habe ich auch von 2x im Jahr Pommes zu 2x die Woche Pommes... Aber sonst mag mein Krümel grünes gesundes Essen. Erdbeer grüße Tetris

von tetris am 07.06.2013, 12:01