Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Habe noch ein/zwei bilder von meine 102cm xD

Thema: Habe noch ein/zwei bilder von meine 102cm xD

Bauchi wäääächst grade wieder xD

von brioche am 09.07.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von brioche

Innerhalb von einer woche plus 5cm in etwa;)

von brioche am 09.07.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von brioche

Oh man ich wünschte ich könnte sowas auch schon sehen aber mein Bauch von der 1 ssw hat sich ja noch nicht zurück gebildet naja gab ja auch keine Chance mein 1. ist Januar 2014 geb und jetzt gibt es Dez 2014

von Janine1986 am 09.07.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von brioche

Aber ich find solche Bäuche total schön :)

von Janine1986 am 09.07.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von brioche

Ganz fix ;) Aber es müsste dadurch doch bei dir auch schneller gehen oder?

von brioche am 09.07.2014, 21:51



Antwort auf Beitrag von brioche

Toller Bauchi.So schööön schwanger. Bei mir tut sich nach wie vor nichts seit ein paar Wochen.76cm...Mal schauen vielleicht gibt es ja über Nacht mal irgendwann einen Schub. Hab aber auch tierisch Angst vor Streifen. Irgendwelche Geheimtipps?

von princess1984 am 09.07.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von princess1984

In meiner ersten ss habe ich wenig geölt oder gecremt, dafür zuofmassage gelegentlich:) Aber auf den letzten 2 wochen hatte ich dann ein pasr kleine streifen bekommen, die man nur wenig sieht. 76cm ist ja quasi mein ausgangsumfang xD wenn du glück hast wird dein bauchi nicht riesig:) das hat viele Vorteile:))

von brioche am 09.07.2014, 22:00



Antwort auf Beitrag von brioche

Ne leider nicht hatte 20 kg zugenommen (wovon frag ich mich nur durch schwangerschaftsdiabetis hab oh nix süßes oder so gegessen) und die waren noch nicht runter und der Bauch war zwar schmaler aber sieht aus als ob jmd Luft aus dem Ball gelassen hat mein Bauch war echt Super riesig für nur ein 50 cm Wurm also der lag glaub lang im Bauch jetzt füllt sich der Bauch erstmal wieder bevor er wächst zu mindest kann der nicht ner reißen da ist ja noch kaum haut zu sehen der erste hat da ganz schön hinterlassen naja bin dafür bei der Geburt unten rum nicht gerissen wenigsten etwas

von Janine1986 am 09.07.2014, 21:59



Antwort auf Beitrag von Janine1986

Oh weh:/ Echt doof, aber ich glaube ich war auch nach der geburt lange labbrig, so wie du beschrieben hast:/ Sei glücklich nicht gerissen zu sein da unten xD ich hatte das ganz schön xD und traute mich 24std nach der geburt erst pipi machen zu gehen xD und sitzen war ganz lustig xD

von brioche am 09.07.2014, 22:04



Antwort auf Beitrag von brioche

Ja ich hoffe das das wieder so ist hatte bei ihm und bisjetzt auch eine traumschwamgerschaft bis auf spritzen (was bisher noch nicht machen muss) Keine Übelkeit keine Schmerzen nix bis zur Geburt nicht hatte keine vorsehen senkwehen gespürt nix ich konnte bis zum Schluss alles machen naja dafür war Geburt knapp vor notkaiserschnitt weil mr meinte Blase platzen lassen aber rauskommen niemals 20 Std nach blasensprung und mehrere Wehenmittel und glücklicherweise pda zum Schluss weil Hatte ja durch die Wehenmittel zwar wehen (sonst nicht) aber keine die mm öffneten 2 Std bevor er da war war muttermund auf also 1 Stunden 2 wehen durch Mittel kaum auszuhalten und das mitten in der Nacht damit Mäuschen um 10.20 am morgen dann doch da kam

von Janine1986 am 09.07.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von brioche

Streifen lassen sich Eck nicht meiden ich hab gecremt wie ne blöde wenn die Haut dafür nicht geschaffen ist reißt man leider Ja haben nur einmal nicht aufgepasst und direkt den glückstreffer gemacht egal ein zweites war ja geplant naja sollte aber frühsten 2016 da sein erst eig

von Janine1986 am 09.07.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von Janine1986

Mach dir nix draus, mein bauchbewohner ist auch mehr passiert als geplant xD Es gibt kinder die geboren werden wollen, denen ist es egal ob es uns zeitlich grade passt oder nicht ;)

von brioche am 09.07.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von brioche

Wohl war den ersten haben wir geplant gehabt 6 Monate haben wir dafür gebraucht und dieses kommt nach einer Panne

von Janine1986 am 09.07.2014, 22:15



Antwort auf Beitrag von brioche

Wirklich ein schöner Bauch. Ich öle und zupfe jeden Abend mit dem Mama Öl von Alverde, ist nicht so teuer wie von Weleda und zieht super ein. Am WE macht das manchmal mein Mann. :-) Aber ich glaube auch, dass das am Ende Veranlagung ist.

von GabrielaK am 10.07.2014, 06:25



Antwort auf Beitrag von brioche

Tolle Murmel hast du da... Jetzt geht´s in großen Schritten zum Ziel und der Bauch wächst voran

von Krümel-Keks am 10.07.2014, 07:33