Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Habe mit einer Hebamme telefoniert...

Thema: Habe mit einer Hebamme telefoniert...

Da meine Hebamme (von diesen Kids) zu weit weg wohnt, ... wir sind umgezogen vor fast einem Jahr... (20km in eine Richtung zahlt die KK, sie wohnt aber jetzt 40km von uns), suche ich mir jetzt eine neue. ;-) Habe mit einer jetzt ein Termin ausgemacht, treffen uns nä. Woche, um uns „kennen zu lernen“, ob die Chemie passt u. dann stelle ich sie ein, wenn alles passt, aber bis jetzt am Telefon klang sie ganz nett u. freundlich. Wie weit seid ihr mit der Suche?

von May.mama am 08.10.2010, 18:59



Antwort auf Beitrag von May.mama

He Klasse dann drück ich dir die Daumen das die Chemie stimmt ;-) Ich warte noch ungeduldig bis nächste woche Donnerstag da hab ich meinen Termin wenn Doc sagt alles roger werd ich wohl oda übelst auch ne neue suchen müssen weil meine Hebamme von den kids die ich schon hatte in Rente gegangen ist ;-) abba denke das wird noch freu mich auf jedenfall für dich das Du schon mal mit deiner *Neuen* telle hattest un da schon ne Freundlichkeit rüber kam ;-)

von StarAngel am 08.10.2010, 19:06



Antwort auf Beitrag von May.mama

Ich warte den Termin am 21.10. noch ab und dann werd ich mal mit "meiner Hebi" telefonieren. Hatte sie schon bei beiden Jungs und freu mich schon wahnsinnig drauf, ihr mitzuteilen, dass wir Nr. 3 bekommen!! Sie ist soooooooooooo ein Schatz!

von illiben am 08.10.2010, 20:28



Antwort auf Beitrag von May.mama

Hab mir fest vorgenommen in den Nächsten Tagen mit meiner alten Hebi wieder kontakt aufzunehmen und die zu Fragen. Hoffe das die noch Zeit für mich hat, die war mir damals eine echt große Hilfe und eine tolle Stütze bei meinen Sill anfängen.

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 10:51