September Mamis

Forum September Mamis 2012

Habe mich in ein Kinderzimmer verliebt-silopo

Thema: Habe mich in ein Kinderzimmer verliebt-silopo

Bin schon seit ca. 3 Stunden wach und stöbere aus Langeweile im Netz. Jetzt habe ich ein Kinderzimmer entdeckt, das mir sehr gut gefällt. Ganz schlicht weiß und das Bett ist zu einem großen Bett umbaubar. Aber der Preis http://www.babyonlineshop.de/shopart/3001150093/moebel/Schardt-Kinderzimmer/Schardt-Kinderzimmer/Schardt_Pure_Kinderzimmer_zweituerig.htm Habt ihr euch auch schon mit solchen Themen auseinandergesetzt oder bin ich ein Frühstarter

von angie0401 am 10.03.2012, 07:55



Antwort auf Beitrag von angie0401

Wie ich sehe haben wir einen ähnlichen Geschmack. Aber deinen Preis kann ich um Längen schlagen: http://www.home24.de/pinolino/viktoria-kinderzimmer Vielleicht gefällt es dir ja auch? Gruß Isa (ab morgen endlich 12. SSW)

Mitglied inaktiv - 10.03.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von angie0401

Bei uns ist das Kinderzimmer schon komplett fertig. Mag sein, dass wir etwas früh dran sind, aber wir haben alle Möbel geschenkt bekommen und daher haben wir schon alles fertig gemacht... Sonst wären die Sachen vielleicht alle weg gewesen, weil es zeitlich grad alles passte. Die Babys bei uns im Freundeskreis sind jetzt so "alt", dass sie ein normales Kinderzimmer bekommen und meine Schwester hat ein neues Jugendzimmer bekommen und die alten Möbel haben wir genommen, passen bei uns super rein...

von BlondesGift1988 am 10.03.2012, 11:14



Antwort auf Beitrag von angie0401

Danke für den Tipp! Das könnte auf jeden Fall auch was für mich sein. Schaue mir irgendwann Mal ein paar Babyzimmer in Möbelhäusern sein. Die Qualität soll auf jeden Fall stimmen! Noch ist ja Zeit!

von angie0401 am 10.03.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von angie0401

Ja, ich habe das Kinderzimmer auch beim stöbern entdeckt - schon vor Wochen. Es macht auf den Bildern einen guten Eindruck. Ich fand bei diesem Zimmer halt toll, dass sämtliche Kanten abgerundet sind, dass die Türen Soft-Close haben, dass es zumindest zum Teil massiv ist und dazu auch noch made in Germany. In ein paar Wochen werden wir es vielleicht mal bestellen - im Zweifel wird es zurückgeschickt :-) Aber auch wir werden selbstverständlich noch in Möbelhäusern schauen. Die Qualität muss in der Tat stimmen.

Mitglied inaktiv - 10.03.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von angie0401

Also ich muss sagen, unser Zwerg wird (wie auch schon unsere Große) kein Kinderzimmer bekommen, also Möbel dafür. Bei Charlotte haben wir ein Bett und eine Wickelkommode gekauft und sie hat ne Kommode von Ikea die wir eh noch hatten dabei bekommen. Das Kleine jetzt bekommt wohl nur ein gebrauchtes Bett, das werden wir aber kurzfristig kaufen, denn unsere Große ist, wenn das Kleine kommt 2 1/4 und die erste Zeit kommt Zwerg ins Beistellbett und vielleicht können wir dann auch das Bett von der Großen verwenden. LG Anne mit Bauchzwerg

von Happymom6784 am 10.03.2012, 13:03