Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

habe irgendwie angst dass sich alles nimmer ausgeht!!

Thema: habe irgendwie angst dass sich alles nimmer ausgeht!!

geht es euch auch so? bin in der 19 ssw und ich denke mir die ganze zeit dass in einer woche die hälte der ss um ist... ich muss aber noch sooo viel tu, 2 wände einziehen möbel kaufen zimmer dekorieren usw, usw, kann mir nicht vorstellen wie sich dass in späterstes 20 wóchen alles uasgehen soll....wir arbeiten beide 40 stundne und habne noch 2 kleine kids...habt ihr dieses gefühl manchmal auch??

von Kiwano am 01.09.2010, 21:44



Antwort auf Beitrag von Kiwano

habe zwar Beschäftigungsverbot, also jede Menge Zeit, aber habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, werde wohl so ab der 30SSW erst, (wenn alles iO bleibt) Brauchen nur neues Bettchen und Babyschale, der Rest stimmt. das schafft ihr schon!!! LG

von alisa05 am 02.09.2010, 08:18



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Eigentlich nicht, die SS dauert noch über 5 Monate (hoffentlich). Wir wollen auch noch umziehen.... LG Edith

von edina am 02.09.2010, 09:18



Antwort auf Beitrag von edina

Ich auch nicht. Wir warten ja aufs Outing und dann geht es los mit tapezieren und Teppich usw. Danach kaufen wir die Möbel und dann fang ich an, Kleidung zu kaufen. Wo sollte ich die sonst reinhängen?

von sanne87 am 02.09.2010, 09:50



Antwort auf Beitrag von Kiwano

Nee, gar nicht. Wir haben noch fast alles, Babybay habe ich heute zusätzlich ersteigert und Babyschale bekommen wir geliehen. Kinderzimmer wird es so nicht geben, sondern nur Ecke im Schlafzimmer, in der Bett und Wickelkommode aufgestellt werden. Das ist ganz schnell gemacht. Klammotten stocke ich nach und nach auf den Flohmärkten auf. Aber auch, wenn man mehr machen muss, ist doch noch viel Zeit. Das klappt schon! Grüße, schwubsi

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 10:54