November Mamis

Forum November Mamis 2011

Habe heute nochmal getestet

Thema: Habe heute nochmal getestet

Hallo, ich bin ja heute 5+0 und habe nochmal einen Digi mit Wochenbestimmung gemacht und er hat auch brav "3+" angezeigt! So wie es sein soll! Jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt und glaube immer mehr dadran, das diesmal alles gut geht! Ich hatte ja im Januar erst eine FG in der 6.SSW! Lg Anja

von Schnuffzt am 10.03.2011, 20:40



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

hallo! ich hatte letztes jahr in der 10 ssw eine fg und ich weiss, wie das schmerzt! ich druecke dir alle daumen, dass diesmal alles klappt. der ss-test ist ja in englisch! bist du nicht in deutschland? lg, carmen

von carmen_2000 am 10.03.2011, 21:59



Antwort auf Beitrag von carmen_2000

Danke für Deine Daumen auch ich drücke Dir ganz fest meine Daumen Es wird bestimmt alles gut werden diesmal! Doch, doch ich komme aus Deutschland! Aus Niedersachsen! Ich hatte mir mal 2Clear Blue im Internet bei E..y bestellt und die beiden englischen haben fast die Hälfte von den deutschen gekostet und mir war es egal, das die nun in englisch waren! Lg Anja

von Schnuffzt am 10.03.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo, dann drücke ich mal die Daumen! Bin in der gleichen Situation wie Du. Hatte anfang Januar eine FG mit AS( 9SSW). Sollten eigentlich 3 Monate warten aber dachte wenn es sein soll und mein Körper bereit ist, wird es klappen und siehe da, letzten Sonntag habe ich getestet- positiv. Werde diesen Sonntag noch einmal Testen. Die Angst ist noch immer da und freude will noch nicht richtig aufkommen. War auch noch nicht beim Arzt, einfach aus Angst eine schlechte Nachricht zu bekommen. habe aber am 21.3 einen termin dann wäre ich in der 7+ Woche. Hoffe alles wird gut für uns beide. Liebe Grüße, Wolkemaus81.

von wolkemaus81 am 11.03.2011, 22:19



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hey! Diesmal wird alles gut gehen!!! Drücke Dir die Daumen und glaube ganz fest daran.

von Muddy am 12.03.2011, 12:40