September Mamis

Forum September Mamis 2014

Habe grosse Angst vom FA termin....

Thema: Habe grosse Angst vom FA termin....

Habe groosse angst bin heute in der 10 ssw und habe angst vom FA termin. Herzschlag wurde schon in der 6+5 ssw gesehen aber da ich 3 fg hintermir habe. Habe ich angst...

von asan nermin am 15.02.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Ich kann dich gut verstehen!!! Habe leider auch zwei fg hinter mir. Aber du wirst sehen das wir mit einem kräftigen Herzschlag und einem kleinen Zappelfrosch begrüßt werden Wann hast du den deinen Termin? Ich darf am Montag gleich um 9Uhr da sein. Drücke dir ganz fest die Daumen Lieben Gruß Nadine

von ronjarenee am 15.02.2014, 11:56



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Habe auch den termin am Montag will gar nicht mal daran denken... Hoffentlich wie du sagst wird alles suuper sein.

von asan nermin am 15.02.2014, 11:59



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Ich hab auch so schiss...... Hab am Mittwoch Termin, am liebsten würd ich garnicht hingehen so Angst hab ich!

von Sam019 am 15.02.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Ja genau so bin ich auch drauf ich glaube ich schau garnicht mach meine augen zu wenn er ultraschall macht ich trau mich nicht.

von asan nermin am 15.02.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Hallo :) Ich weis nur zu gut von was ihr spricht, mir ging es vor zwei Tagen genauso! Und hatte noch dazu einen Blutdruck von 170/90 weil ich soo die Angst hatte, das etwas nicht passt! Und ich schaute auch nicht auf den Ultraschall bis der Arzt sagte es ist alles Ok!!!! ;) Ich könnte jz noch heulen!!!! Aber wenn man einmal ein kleines Herzchen nicht schlagen sieht, ist es normal Angst zu haben! ;) Fühlt euch alle ganz toll gedrückt! Liebe Grüsse :D

von CiniMini88 am 15.02.2014, 13:22



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Habe am Dienstag einen Termin und habe auch Angst da ich im mom mit bräunlichen schleim am toipapier zu kämpfen habe :-( Habe zwar kapseln bekommen aber trotzdem nach der fehlgeburt im august habe ich bei jedem zieperlein angst dass das herzl nich mehr bubbert

von Meinbaby2014 am 15.02.2014, 15:22



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Genau so bin ich auch ... Aber macht dir nicht soo grossen stress ich hatte auch vor paar wochen das mit dem braunen schleim aber das herz hat geschlagen. Braun ist altes blut aber ich kann auch nur sehr gut deine angst verstehen .

von asan nermin am 15.02.2014, 15:57



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Ja das srimmt die angst ist immer da auch wenn ich positiv denke und sage den zwerg gehts gut... habe eig. Absolute bettruhe bis dienstag aber mein freund ist arbeiten und einer muss ja mit dem hund gehen oh man.....

von Meinbaby2014 am 15.02.2014, 16:12



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Halte die Bettruhe ein ich muss leider immer noch die Bettruhe einhalten ich weiss ist blöd aber wir müssen da durch hoffe es wird alles gut gehen bei uns und wir bekommen unsere engeln endlich in die hände lg

von asan nermin am 15.02.2014, 16:27



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Ist verständlich,drücke dir mega die Daumen,hoffe dass alles gut wird

von weibilein am 15.02.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Huhu, Ich beruhige mich zwischen den Terminen ab und an mit dem AngepSounds :) Alles gute! :) LG Sassi 10+0 und Zoe *07 & Feli *04

von Zofesa85 am 15.02.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von asan nermin

Ich verstehe dich, aber ich bin mir ziemlich sicher das du beim Ultraschall dein kleines Pünktchen schon toll erkennen kannst und alles in Ordnung ist!!!!!

von Lagunee am 16.02.2014, 14:41



Antwort auf Beitrag von Lagunee

Hoffentlich... will garnicht am morgen denken..drückt mir die daumen Lg

von asan nermin am 16.02.2014, 17:20