März Mamis

Forum März Mamis 2011

Habe gerade mit ihr gesimst.

Thema: Habe gerade mit ihr gesimst.

Die Geburt wird gleich eingeleitet. Es ist so schlimm.

von Scarlett79 am 09.09.2010, 21:03



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Mein Gott, sind die schnell. Da bleibt einem ja kaum Zeit zu realisieren was passiert ist und schon gehts los. Ich meine 4 Tage auf die Geburt zu warten wie ich damals will ich auch keinem zumuten, aber sie hat doch bestimmt noch gar nicht verstanden was los ist.

von ickebins82 am 09.09.2010, 21:04



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Ich will mir das gar nicht vorstellen Mein Mann sagt ich soll mich dadurch nicht so verrückt machen, aber das lässt doch niemanden kalt.

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sitz hier auch grad und bin total fertig Das geht aber echt schnell jetzt. Ich denke ganz fest an Tina und wünsche ihr ganz viel Kraft. Das ist einfach unfair

von LeFeLiNo am 09.09.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

warum nur? Das ist soo schlimm!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

oh gott so schnell also? mein gott, wie schrecklich. arme arme tina! ich bin total geschockt und kann ihr nur ganz viel kraft wünschen!!! traurige grüße fanny

von BlackCat101 am 09.09.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find es so grausam Vielleicht kennst du mich noch Scarlett aus dem "bitte noch ein baby forum"?! Hab so sehr für euch 2 gehofft das alles gut geht! Du hattest doch auch ganz früh ne fg ne? Aber was ich schrecklich finde....Sie bekommt gkeich ihr Baby auf normalem Wege???? Wie schlimm muß das sein in der 16.Ssw??? Ich kann nicht mehr!

von Maja 27 am 09.09.2010, 21:12



Antwort auf Beitrag von Maja 27

ich weiß gar nicht was ich sagen soll,das geht alles so schnell irgendwie. ich wünsche tina ganz viel kraft für die bevorstehende zeit. mehr kann ich gerade nicht schreiben

von PoisonLady am 09.09.2010, 21:14



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Natürlich kenne ich dich noch. Ich hatte 2 FG. Ich bin auch so geschockt. Sie war ja vor mir hier im Bus und ich hatte mich so sehr für sie gefreut. Und dann durfte ich zu ihr in den Bus steigen. Ich kann mich gar nicht beruhigen und würde gerne ihre Hand halten. Hoffe dir geht es gut. GlG Claudia

von Scarlett79 am 09.09.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

ich kann es einfach nicht fassen, wie ungerecht das leben doch sein kann. ich habe immer nach tina geschaut, habe mich so mit ihr gefreut, dass endlich ihr traum in erfüllung gegangen ist und nun das... das macht einen nur traurig, wütend, frustriert, einfach alles! bitte bestell ihr auch von ihren "bitte noch ein baby-bekanntschaften" alles liebe und gute!!! stille grüße tina

von dawn am 09.09.2010, 21:19



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Ich bin so fassungslos! Es gibt keine Worte dafür! Mir gehts gut,danke Bin noch so neben der Spur das ich gar nemehr viel schreiben kann

von Maja 27 am 09.09.2010, 21:19



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Das ist einfach nur grausam und unsagbar schrecklich. Die absolute Hölle muss das jetzt für Tina sein! Ich bin geschockt und fassungslos!!!! Man kann es gar nicht begreifen!

von sunshinegirl123 am 09.09.2010, 21:55



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Liebe Tina, ich wünsche euch einfach nur, dass ihr genügend Zeit haben werdet, euch von eurem Kind zu verabschieden, dass ihr es ansehen und halten dürft. Ganz viel Kraft wünsche ich euch, ich denk an euch! Liebe Grüße, fühlt euch gedrückt!

von Chaosprinzessin am 10.09.2010, 09:51



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

och mensch ich habe gestern so sehr gehofft, dass alles gut ist! Viel kraft liebe Tina!!!! traurige grüße janka

von Jank-a am 09.09.2010, 21:56



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

mir ist gerade der Atem gestockt und die Tränen gekommen als ich das gelesen habe. ICh weiß nicht was ich sagen soll, ich bin einfach nur entsetzt... es tut mir so unfassbar leid. ICh weiß alle Worte helfen nicht viel... Tina ich drück dich ganz ganz fest... Mir fehlen die Worte! LG steffi

von SteffiH. am 10.09.2010, 07:07



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ach Tina! Ich hoffe, dass sie wenigstens eine schnelle und leichte Geburt hatte,wenn schon kein lebendes Kind. Das tut mir so leid, kann garnicht sagen wie...

von anja&die**** am 10.09.2010, 07:43



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Ich hätte mir auch eine andere Nachricht gewünscht! Es tut mir so leid...wieder ein kleines Sternchen mehr am Himmel Kenne Tina noch aus dem BneB Forum und habe sooooooooooooo mitgefiebert... GLG Nini

von Nixico am 10.09.2010, 07:17



Antwort auf Beitrag von Nixico

Ich weiß echt nicht mehr, was ich sagen soll....

von zwergenhoppser am 10.09.2010, 07:56



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

oh nein, das tut mir sehr leid, was passiert ist. Stille und traurige Grüße Susilein85

von susilein85 am 10.09.2010, 10:12