November Mamis

Forum November Mamis 2012

Habe grad ne Großbestellung bei Bonprix gemacht ....

Thema: Habe grad ne Großbestellung bei Bonprix gemacht ....

So ... Samstag hatte ich nen Heulkrampf weil mir keine alten Sachen mehr passen. Seh zwar noch nicht richtig schwanger aus, aber alles zwickt und kneift und der Bauch steht raus. Habe nun eine Großbestellung bei Bonprix gemacht, weil ich sonst hier in Schweden nichts finde. Hoffe mal, ich kann zurückschicken was mir nicht passt. Es steht zwar getragene Ware wird nicht zurück genommen aber probieren muss man sie ja um zu wissen ob sie passt, geht ja gar nicht anders. Werde euch dann berichten ob die Sachen süß sind oder furchtbar. Hoffen wir mal auf Ersteres ...

von smultron am 17.04.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von smultron

huhu, fein hast du das gemacht mit dem shoppen...hehe....ja sag mal haben die denn Umstandsmode???? Werde gleich mal gucken gehen.... Hast du auch was fürs Baby bestellt???UND schön ehrlich sein ;-)))))

von siundel am 17.04.2012, 16:03



Antwort auf Beitrag von siundel

lach, was bist du süß - ne ganz ehrlich habe noch nichts für Babies bestellt. Das traue ich mich wohl erst nach meinem nächsten US. Aber meine Mutter ist ja schon wie eine Wilde einkaufen und kauft die ganzen Winter-Ausverkaufs-Angebote zusammen für Babykleidung. ;-) Leider habe ich noch nichts davon gesehen, da Sie in Österreich lebt und ich in Schweden. Aber da vertraue ich ihr mal. Ja muss sagen Bonprix hat ein paar schicke Umstandssachen ... leider wieder mal auf der schwedischen Seite nicht ganz soviel wie auf der deutschen, aber besser als nichts ... Wie geht es eigentlich deiner Migräne und der Übelkeit???

von smultron am 17.04.2012, 16:13



Antwort auf Beitrag von smultron

Übelkeit geht gestern und heute nur 2 mal gespuckt. Migräne,ACH musstest du mich dran erinnern?!lach....naja es geht gehe 2 mal die WOche zur Massage aber definitiv nachts gehts los aber die Verspannungen kommen vom Nacken dahinten irgendwo...habe heute früh 2 Ibu genommen...... hoffe dir gehts auch gut im Ikealand ;-)))

von siundel am 17.04.2012, 16:21



Antwort auf Beitrag von smultron

Hej, Esprit hat auch schöne Umstandsmode

von Tinbrin am 17.04.2012, 17:21



Antwort auf Beitrag von smultron

Ich hätte kein Problem und große Lust, auf Umstandsmode umzusteigen, aber ich pass noch in alles rein

von Bambini am 17.04.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von smultron

Ich hab bis jetzt absolut keine Lust gehabt, nach Umstandshosen zu gucken. Ich mogle mit Haargummis Hab da nur so langsam das Problem, dass die T-Shirts zu kurz werden... Muss wohl doch mal shoppen gehen...

von Schrumsel am 17.04.2012, 18:15



Antwort auf Beitrag von smultron

Hallo! Ich hab mir auch zwei Shirts, und zwei Bauchbänder bei Bonprix bestellt, und ich muss sagen die sind ganz schön! Trage sie aber noch nicht, ich komm noch gut mit meinen alten Sachen zurecht!

von mama1207 am 17.04.2012, 19:52