Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Habe getestet

Thema: Habe getestet

Guten Morgen, ich hab heute morgen getestet, beide Tests waren negativ (David und DM PreSense). Meine Tempi ist weiterhin in Hochlage. Muttermund kaum zu erreichen und wahrscheinlich geschlossen. Ich warte jetzt auf meine Mens und werde mich schonmal verabschieden. Ich wünsche euch ganz viele positive Tests und eine demnach schöne Kugelzeit. Einige lese ich dann ja vielleicht im August-Bus. :)

von AnniesWelt am 26.10.2016, 08:10



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Egal in welchem Bus: ich wünsche dir weiterhin viel Glück! Vielleicht will dich da auch nur ein kleines Würmchen schon mächtig austricksen, schauen wir mal

von lui-anni am 26.10.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Oh das tut mir leid. Nach deinen letzten Beiträgen hatte ich gedacht, dass es geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! Falls es nicht geklappt hat, dann sehen wir uns bestimmt in einem anderen Bus wieder. Ich gehe nicht davon aus, dass es bei mir diesen Monat klappt..ich lande dann sicher auch noch im August-Bus ;-)

von vomglueckgekuesst am 26.10.2016, 09:01



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Das tut mir ehrlich sehr leid für dich. Aber der August ist auch ein toller Monat

von L-M-O-1988 am 26.10.2016, 09:35



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Irgendwie wirds mir langsam peinlich.. Habe nochmal getestet und die Linie war zart rosa.. weil man es nicht so gut auf dem Bild gesehen hat, habe ich das Foto bearbeitet. Ehrlich gesagt ist es mir unfassbar peinlich, weil ich so ein hin und her mache. Es tut mir furchtbar leid.

von AnniesWelt am 26.10.2016, 11:06



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Ich bin mal lieber noch vorsichtig mit den Glückwünschen, teste doch in 2 Tagen noch einmal. Naja, oder morgen Dann sieht man es vielleicht klarer Was für ein auf und ab Wieviele Tests hast du inzwischen gemacht?

von lui-anni am 26.10.2016, 12:08



Antwort auf Beitrag von lui-anni

So wirklich freue ich mich auch nicht. Will morgen nochmal testen. :) Inzwischen? Unzählige.

von AnniesWelt am 26.10.2016, 13:41



Antwort auf Beitrag von AnniesWelt

Schade Ich hoffe, dass du ganz bald kugeln darfst

von Bri_Ko am 26.10.2016, 12:18



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Oh, gerade erst vom zweiten Test gelesen Drücke dir die Daumen für morgen

von Bri_Ko am 26.10.2016, 21:53